- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu den 5 Sternen fehlt noch einiges. Reklamationen an der Rezeption fanden teilweise gar keine Beachtung. Die Privatsphäre auf den Zimmern wurde häufig durch hoteleigenes Personal aber auch beauftragte Handwerker gestört. Die Türen zur Suite wurden eigenmächtig geöffnet (ohne Anklopfen), die Ausgabe eines "Nicht-Stören-Schildes" hat zwei Tage gedauert und wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen durchgeführt. Die Auswahl der Speisen war OK, allerdings eher auf Drei-Sterne-Niveau. Wir (beide 32) waren wohl die jüngsten Gäste und wurden - zumindest gefühlt - nicht weiter beachtet, dass finden wir Schade da wir ja evtl. die Stammgäste von morgen hätten werden können. Der Zug ist nun abgefahren. Die Lage, die Ausstattung und der Ausblick vom Balkon der Junior Suite haben am Ende einen durchwachsenen Eindruck nach oben korrigiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |