- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
Da das Hotel nach einer Renovierung erst am 1. Mai wierereröffnet wurde, waren Zimmer und Bad noch nicht vollständig eingerichtet oder es fehlten Abschlussarbeiten, sodass es zu unserem Zeitpunkt noch nicht den 5 Sternen entsprach. Das macht eine korrekte Bewertung unmöglich. Hinzu kamen dadurch tagsüber das ständige Begegnen von Handwerkern und Baulärm (im Hotel und um das Hotel herum.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr erfreut, zu hören, dass Ihnen unser Haus nach der Rekonstruktion gefallen hat. Dennoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Reisezeitpunkt nicht vollständig erfüllen konnten. In der Tat blieben wir trotz des gutem Verlaufs der Bauarbeiten von einigen unerwarteten Situationen, die uns im Timing etwas zurückwarfen, nicht verschont. Wir arbeiten ohne Pause daran, dem Maßstab, den wir uns selbst gesetzt haben, jederzeit für unsere Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Dann stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com Herzliche Grüsse, Manuel Tigre – Hotel Manager