- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das schönste Gebäude an der Playa. Wir wünschen dem Hause Garonda alles Gute und Tatkraft und werden es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal ausprobieren, sobald sich die Bewertungen diesebezüglich auf diesem Portal wieder gebessert haben. Biitte geben Sie zukünftig Gäste-Fragebögen an die Gäste aus, wie sonst überall üblich. Vielen Dank nochmal an Sahra, die uns bei einer ärgerlichen Angelegenheit (Bankautomat) sehr geholfen hat.
Wir hatten eine Juniorsuite. Sehr modern und schick. Whirlpool im Wohnbereich für uns überflüsssig, aber Geschmacksache. Kein Spiegel im Wohnbereich. Fehlende Sitzgelegenheit auf Terrasse (nur LIegen). Auf Bitten wurden uns aber nach 3 Tagen Stühle und Tisch hingestellt.Bad sehr schön, Regendusche toll. Zu großer Tisch. Kein durchkommen zwischen Schreibtisch und Tisch. (Zi.130) Der abendliche Aufdeckservice ist nett. Nur sollte dieser nicht dann stattfinden, wenn man gerade unter der Dusche steht (18.15 Uhr) um sich für das Abendessen im Hotel (19 Uhr) vorzubereiten.
Essen (Frühstück) nichts besonderes. Es nur alle paar Tage mal Lachs oder Serranoschinken. Abendessen im Hauptrestaurant ok aber langweilig. Keine Themenabende, kein Galaabend. Essen im Tapas-Restaurant dagegen lecker. Sehr schön angerichtet. Die Nachspeisen Super. Auch das Abendessen beim Italiener war gut. Hier kam mal echtes Urlaufs-Feeling auf.
Personal freundlich aber überfordert. Sauberkeit der Zimmer eher unbefriedigend. Die Böden wurden die gewischt, der Balkon (Zimmer 130) nicht einmal in 7 Tagen gefegt. Auf den Fluren Farbreste und Staub.
Sehr zentral trotzdem relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool natürlich viel zu klein, aber mehr Platz gibt es eben nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Nach einem Umbau dieser Größenordnung und Neueröffnung als 5-Sterne Hotel ist es für uns besonders interessant zu erfahren, welche Bereiche Ihnen gefallen und in welchen Bereichen noch Verbesserungen möglich sind. Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen voll und ganz entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um Verbesserungen einzuleiten. Es freut uns sehr zu hören dass unsere à la carte Restaurants und Stil-Elemente der Junior Suite und des Gebäudes Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Manuel Tigre Hotel Manager