Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Die hohen Erwartungen wurden gedämpft
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck. Bei genauem hinsehen wurde es ohne einer ordentlichen Bauabnahme zu früh eröffnet. Sehr gut ist der direkte Strandzugang. Der neue Lift mit "Sprachinfo" nervt etwas. Gratis Cocktail bei Ankunft versüßte uns das warten auf unser Zimmer. Es gibt scheinbar keinen Kofferraum zum Abstellen des Gepäck. Fahrräder können sicher aufbewahrt werden. Teppich im Etagenflur voll Farbe. Gibt es auf Mallorca kein Malervlies oder Schutzfolie?? Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Und wenn die Mängel beseitigt sind, dann kann man auch 5 Sterne geben. Herr Tigre braucht momentan sehr breite Schultern und setzt alles daran, dass sich der Gast wohlfühlt. Auch an unsere Flitterzeit wurde gedacht. Ich wünsche Ihm und dem gesamten Hotel für die Zukunft weniger Beschwerden, dafür muss einiges abgestellt werden. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tisch der Suite VIEL zu groß, am Schreibtisch sitzen nicht möglich. Auch hier halbherzig gearbeitet und scheinbar keine Bauabnahme und Bauendreinigung. Schrank von innen staubig - schwarze Kleidung verschmutzt. zweimal Stromausfall. Sicherung wieder rein - noch kein Strom. Nach leichtem Stromschlag am Fenster wurde der Kontakt zur Klimaanlage abgeklemmt, Kurzschluss. Ansonsten tolle Zimmer, tolles Konzept wenn nicht die vielen Kleinigkeiten wären. Die Liegen auf dem Balkon sind bequem, wenn man es geschafft hat reinfallen zu lassen :-) das rauskommen ist für ältere Personen schwer. Unsere Flitterwochen haben wir dennoch genossen. :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal zu klein. Kein 5 Sterne Niveau. Laut. Einmal Rührei flockig-flüssig, einmal leicht angebrannt, dann wieder gut. Naja.......... Tapas Bar SEHR gut. Italiener Sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, Fremdsprache ist gut, Zimmerreinigung verbesserungswürdig. Umgang mit Beschwerden sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier muss man einfach die volle Punktzahl geben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation null, Pool (außen) nicht genutzt - zu klein. Whirpool Mörtelreste am Boden. Handwerker haben scheinbar nur husch husch gearbeitet - halbfertige bis mangelhafte Ausführung. Aber hauptsächlich Kleinigkeiten. Massage dickes Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt zu Ihren Flitterwochen in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen voll und ganz entsprochen hat. In der Tat blieben wir trotz des guten Verlaufs der Bauarbeiten von einigen unerwarteten Situationen, die uns im Timing etwas zurückwarfen, nicht verschont. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten ohne Pause daran, dem Maßstab, den wir uns selbst gesetzt haben, jederzeit für unsere Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback ist hierfür für uns von großem Wert und wird sicherlich berücksichtigt werden. Wir freuen uns dass Ihnen unsere à la carte Restaurants und die Massage positiv aufgefallen sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Gerne stehe ich Ihnen bis dahin weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Manuel Tigre Hotel Manager