Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr große Entäuschung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten eine Woche im neuen 5 Sterne Hotel an der Playa geniesen,leider ein kompletter Reinfall. Das Hotel befindet sich noch in der Bauphase ,Wir hatten 5 Tage kein warmes Wasser in der Dusche,trotz Reklamation!Das Essen,nur normale Büffets, war für uns absolut enttäuschend !!!. Keine Auflagen am Pool, unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt ,Staub unter Schreibtisch,Flur die ganze Woche schmutzig und und,,,,! Die Oberkellner im Restaurant waren sehr bemüht und liebenswert,doch das nützt leider bei diesem Gesamtpaket auch nichts mehr.Preis und Leistung stimmen in diesem Haus in keinster Weise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir Sie für jegliche Unannehmlichkeit um Entschuldigung bitten. Wir sind uns Ihrer Meinung bewusst. Nach einem reibungslosen halben Jahr Bauarbeiten im Hotel, blieben wir zu guter Letzt leider von einigen unerwarteten Situationen zur Eröffnung, die uns im Timing etwas zurück warfen, nicht verschont. Wir sind dabei alles so gut wie es nur geht und mit geringster Störung für unsere Gäste zu beheben. Bezüglich Ihrer Bewertung des Büffets und des Poolbereichs bedanken wir uns für Ihr Feedback und werden diesem auf jeden Fall nachgehen um Verbesserungen vorzunehmen. Unsere Poolliegen sind inzwischen ausgestattet mit entsprechenden Auflagen. Im Bereich des Essens werden wir Verbesserungen im Büffetbereich gerne anstreben. Es stehen Ihnen bei Halbpension täglich ebenfalls zwei à la carte Restaurants zur Verfügung. Wir möchten nur den besten Service leisten und uns tut es zu tiefst Leid dass in Ihrem Fall Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Sehr würden wir uns über einen neuen Besuch von Ihnen freuen um dies gut zu machen. Hierfür und für jegliche Rückfragen stehen ich Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com Herzlichen Dank, Manuel Tigre - Hotel Direktor