- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten eine Woche im neuen 5 Sterne Hotel an der Playa geniesen,leider ein kompletter Reinfall. Das Hotel befindet sich noch in der Bauphase ,Wir hatten 5 Tage kein warmes Wasser in der Dusche,trotz Reklamation!Das Essen,nur normale Büffets, war für uns absolut enttäuschend !!!. Keine Auflagen am Pool, unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt ,Staub unter Schreibtisch,Flur die ganze Woche schmutzig und und,,,,! Die Oberkellner im Restaurant waren sehr bemüht und liebenswert,doch das nützt leider bei diesem Gesamtpaket auch nichts mehr.Preis und Leistung stimmen in diesem Haus in keinster Weise.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir Sie für jegliche Unannehmlichkeit um Entschuldigung bitten. Wir sind uns Ihrer Meinung bewusst. Nach einem reibungslosen halben Jahr Bauarbeiten im Hotel, blieben wir zu guter Letzt leider von einigen unerwarteten Situationen zur Eröffnung, die uns im Timing etwas zurück warfen, nicht verschont. Wir sind dabei alles so gut wie es nur geht und mit geringster Störung für unsere Gäste zu beheben. Bezüglich Ihrer Bewertung des Büffets und des Poolbereichs bedanken wir uns für Ihr Feedback und werden diesem auf jeden Fall nachgehen um Verbesserungen vorzunehmen. Unsere Poolliegen sind inzwischen ausgestattet mit entsprechenden Auflagen. Im Bereich des Essens werden wir Verbesserungen im Büffetbereich gerne anstreben. Es stehen Ihnen bei Halbpension täglich ebenfalls zwei à la carte Restaurants zur Verfügung. Wir möchten nur den besten Service leisten und uns tut es zu tiefst Leid dass in Ihrem Fall Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Sehr würden wir uns über einen neuen Besuch von Ihnen freuen um dies gut zu machen. Hierfür und für jegliche Rückfragen stehen ich Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com Herzlichen Dank, Manuel Tigre - Hotel Direktor