- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, allerdings ist es nur 4 Sterne Standard und nicht wie angegeben 5 Sterne. Das Zimmer ist recht frisch renoviert, zweckmäßig eingerichtet und hat einen kleinen Balkon mit Wäscheleine. Es ist ein Ü-18 Hotel mit überwiegend deutschen Gästen. WLAN ist im Hotel kostenfrei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok aber man darf keine 5 Sterne erwarten.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber leider auch recht klein. Wir mussten dauert den Sessel umherschieben um an den Schrank oder zum Balkon zu gelangen. Ein Abfalleimer suchte man leider auch vergebens. Die Minibar bekam man auf Wunsch gefüllt oder man konnte den Kühlschrank selbst füllen. Im Bad gab es weder Kosmetiktücher noch Hygienebeutel. Die Sauberkeit war ok. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, Bettwäsche leider nicht.
Das Frühstücksbuffet hat eine angemessene Größe bietet an den einzelnen Tagen jedoch kaum Abwechslung.
Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch. Leider wurden beim Frühstück Unterschiede zwichen Stammgästen und "normalen" Gästen gemacht. Stammgäste bekamen z.B. einen Tisch am Fenster reserviert.
Das Hotel liegt direkt am Ballermann 8 durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Am Strand hat man, abgesehen von den sehr vielen Verkäufern, seine Ruhe. Liegen können zum üblichen Satz gemietet werden. An der Uferpromenade reihen sich verschiedenste Resaturants und kleine Geschäfte aneinander. Man erreicht alles bequem zu Fuß. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt es kostenlose Badetücher (die man auch mit zum Strand nehmen darf) und Liegestühle. Der Service am Pool ist klasse und man hat direkten Blick auf das Meer und die Strandpromenade. Der Pool ist recht klein und bis mittags im Schatten gelegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre detaillierte und freundliche Bewertung. Es ist uns durchaus hilfreich mit Ihrer Meinung zählen zu dürfen - wir haben uns genau jeden Punkt durchgelesen und werden mit Ihrer Hilfe definitiv an unseren Serviceleistungen arbeiten, um diese zu verbessern. Es tut uns sehr Leid wenn wir im Speisesaal den Eindruck geweckt haben, andere (Stamm-)Gäste bevorzugt zu behandeln. Dies soll natürlich nicht der Fall sein – wir möchten gerne dass all unsere Gäste sich bei uns wie „zu Hause“ fühlen und unseren besten Service erfahren. Wir freuen uns sehr über jegliche Wünsche die Sie vor Ort äußern und versuchen diese bestmöglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Dann stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Manuel Tigre Hotel Direktor