Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Als 4 Sterne Hotel war es besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 149 Zimmer, darunter auch Juniorsuiten. Das Hotel wurde über die Wintermonate umgebaut und soll nun ein 5 Sterne Hotel darstellen. Die Arbeiten waren noch nicht abgeschlossen, somit gab es hier und da noch verunreinigte Stellen bzw. Baustellen. WiFi ist im Hotel kostenlos. Der Altersdurchschnitt liegt wohl zwischen 50-60 Jahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht, was wir auch bereits kannten und damit bisher sehr zufrieden waren. Allerdings haben wir angenommen, dass auch hier nach der Vollständigen Renovierung auch die Bäder erneuert wurden, dies ist nicht passiert. Sie sind ok, entsprechen aber nicht einem 5 Sterne Hotel. Was positiv zu erwähnen ist, es gibt viele deutsche TV-Sender, allerdings gab es sehr oft Störungen bei der Bildwiedergabe bis hin zum längeren Bildausfall. Wie bereits oben angesprochen, waren wir dieses Mal nicht zufrieden mit der Sauberkeit in unserem Zimmer. Halterung für Handtücher auf dem Balkon war abgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier waren wir dieses Mal nicht so zufrieden. Die Speisen sind im Vergleich zu den Vorjahren weniger geworden. Auch hatten wir leider in den 6 Tagen, zweimal dreckiges Geschirr. Wir sind jetzt nicht sehr pingelig, jedoch darf es gerade jetzt - mit 5 Sternen - solche Ausrutscher nicht mehr geben. Die Bedienung an Bar/Terrasse müsste auch mehr darauf achten, ob Gläser leer sind und ggf. nachfragen ob noch was bestellt werden möchte - dies darf nicht nur bei Herbeirufen passieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Deutschkenntnisse sind vorhanden. Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kennen es noch als 4 Sterne Hotel. Man muss leider sagen, dass die Sauberkeit nachgelassen hat. Wir waren nicht zufrieden mit der Sauberkeit in unserem Zimmer. In den letzten 3 Jahren gab es hier nichts zu beanstanden. Wir reisen im Juli noch einmal in dieses Hotel und hoffen, dass es dann besser ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage nur durch die Promenade getrennt. Vom Flughafen nur 10 Autominuten, was sehr praktisch ist. Restaurants, kleine Lädchen oder die Partymeile sind alle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Man kann sich Strandtücher ausleihen, wir meinen ohne zusätzl. Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert für uns. Wir möchten nur den besten Service leisten und werden, dank Ihrer Bewertung, an unseren Serviceleistungen weiter arbeiten können, um diese zu verbessern. Uns tut es leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnte, und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns jeden der genannten Punkte genau durchgelesen und haben Verbesserungen eingeleitet, damit diese Vorfälle sich in der Zukunft nicht wiederholen. Zu Ihrer Rückfrage bezüglich der Strandtücher bestätigen wir gerne dass diese gebührenfrei ausgeliehen und gewechselt werden. Wir freuen uns sehr dass wir Sie im Juli erneut bei uns begrüssen dürfen und Sie uns so die Chance geben, Sie vollständig von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollte vor Ort irgendetwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, freuen wir uns sehr wenn Sie uns direkt ansprechen. Gerne stehe ich hierfür und für jegliche weitere Anliegen persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com Herzliche Grüsse, Manuel Tigre - Hotel Direktor