- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kriegt von mir maximal 3,5 Sterne. Warum man hier 5 Sterne vergibt kann ich absolut nicht verstehen. Preisleistung stimmt nicht ganz. Sehr ringhörige Zimmer man hört alles, im Flur / Nachbarzimmer / teilweise von der Straße das Gegröle der Partygänger (Ohropax nicht vergeßen!) . Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick im 4. Stock / total 5 Stöcke. Optik / größe der Zimmer ok. Jedoch nur Suiten buchen! Am Strand hatten wir die ganz Woche die Liegen für Euro 45.- p. Tag . War etwas teuer, jedoch ok. Nur die Leute mit den Strandtücher die neben uns lagen haben absolut genervt. Man bezahlt Euro 45.- und hat zu wenig Privatsphäre am Strand! Finde sollte man für diesen Preis haben! Pool am Hotel wurde von uns nicht genutzt, war jedoch sehr sehr klein!! Frühstück war gut, Auswahl ok z.b. Nespresso - Maschine / frischer O- Saft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manuel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! WIr bedauern sehr dass wir Sie nicht komplett von unseren Leistungen überzeugen konnten und dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht rundum zufrieden waren. Mit Hilfe Ihrer Kommentare und den Rückmeldungen unserer Gäste arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen. Sehr würden wir uns freuen wenn wir Sie hiervon bei einem erneuten Besuch überzeugen dürfen, und senden Ihnen herzliche Grüsse. Manuel Tigre – Hotel Manager