Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Würden das Hotel nur noch mit Frühstück buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal.Frühstück sehr gut und Abendessen leider sehr fad schlecht gewürzt und lange Wartezeiten am Grill.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Alles super im Hotel ausser das Essen, keine 5 Sterne


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

War alles super auch genügend Liegen am Pool.Frühstück sehr gut, Abendessen leider alles fad ohne Gewürze (Diätküche)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LIebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche und nette Bewertung und für Ihr Lob an unser Personal . Freuen uns dass Unser Frühstück hat Ihnen gut gefallen. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Abendessen nicht zufrieden gestellt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise als Anlass, Verbesserungen anzustreben. Übrigens: Zum nächsten Jahr wird es Änderungen im Hauptrestaurant geben. Anstatt eines Buffets werden wir nur das Abendessen a la carte servieren. Wir möchten hiermit einen noch besseren Service anbieten. Weiterhin stehen unseren Gästen mit Halbpension auch zwei à la carte Restaurants zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie nächstes Jahr erneut bei uns begrüssen zu dürfen. MFG Manuel Tigre Director.