Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
alles sehr gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel war sehr gut! Alle sehr sauber! Pool allerdings etwas klein! Enttäuschend war nur, dass das Abendessen nicht serviert wurde, wie es in der Katalogbeschreibung steht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, ich bedanke mich herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung! Es freut mich sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für die fehlerhafte Katalogausschreibung möchte ich Sie um Entschuldigung bitten. Tatsächlich gab es hier nachträgliche Änderung, so dass wir uns dafür entschieden zwei à la carte Restaurants sowie ein Buffet-Hauptrestaurant anzubieten für unsere Gäste mit Halbpension. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bezüglich dieses Punkts enttäuscht haben. Ihre Hinweise sind sehr hilfreich für uns für zukünftige Verbesserungen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen, und sende Ihnen herzliche Grüsse. Manuel Tigre – Hotel Manager