- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war sehr gut! Alle sehr sauber! Pool allerdings etwas klein! Enttäuschend war nur, dass das Abendessen nicht serviert wurde, wie es in der Katalogbeschreibung steht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, ich bedanke mich herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung! Es freut mich sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für die fehlerhafte Katalogausschreibung möchte ich Sie um Entschuldigung bitten. Tatsächlich gab es hier nachträgliche Änderung, so dass wir uns dafür entschieden zwei à la carte Restaurants sowie ein Buffet-Hauptrestaurant anzubieten für unsere Gäste mit Halbpension. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bezüglich dieses Punkts enttäuscht haben. Ihre Hinweise sind sehr hilfreich für uns für zukünftige Verbesserungen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen, und sende Ihnen herzliche Grüsse. Manuel Tigre – Hotel Manager