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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Traurig viel bezahlt für so wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein

Hallo waren dort für 4 Tage im hotel garonda. Eigentlich müsste mir das hotel 200 euro zurück überweisen wenn sie korrekt wären. Wir sind echt viel unterwegs aber wenn man ein 5 sterne hotel bucht hat man auch ein paar Erwartungen. Die wurden leider nicht umgesetzt. sind echt viele Kleinigkeiten aber sie sind halt wichtig im urlaub find ich jedenfalls. Zum Beispiel morgens und abends draussen zu frühstücken oder abends draussen zu sitzen wie ihr wisst sind nun mal im sommer 38 grad keine Seltenheit. Aber man sitzt irgendwo im Untergeschoss. Unser zimmer war komplett mit Staub an den Stühlen und unter dem Bett. Aber es gibt auch was gutes die zimmer und das Personal ist echt klasse. fitness lohnt sich nicht da ja nichts da ist ausser drei Geräte. Zimmer sehr hellhörig. Kommen wir zum Buffet hmm für ein drei Sterne hotel ist es ok . Aber für 5 Sterne ohohoh ich bin bestimmt nicht so anspruchsvoll aber das geht nicht. viele leute sagten echt das gleichen wollen es auch schreiben und einige Stammgäste wollen nicht mehr wiederkommen. Und die Repcetion man ein holztisch und zwei Laptops das wars. Noch nie gesehn sowas. Begrüßung und Abschied keine einzige Frage. Sehr schlechter Service keine Informationen. Hoffe das sich das hotel meldet und mir eine endschätigung anbietet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Vorerst möchten wir Sie für die vor Ort entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Unsere Gäste standen schon immer und stehen auch weiterhin für uns an erster Stelle. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten tut uns leid. Ihr Feedback ist hierfür von unschätzbarem Wert für uns. Wir haben uns genau jeden Punkt durchgelesen und werden mit Ihrer Hilfe definitiv an unseren Serviceleistungen arbeiten, um diese zu verbessern. Übrigens: Unser Buffet-Restaurant verfügt über keinen Außenbereich - dennoch bieten wir unseren Gästen mit Halbpension seit diesem Jahr an, alternativ auch in unseren à la carte Restaurants zu Abend zu essen. Es stehen Ihnen ein italienisches sowie ein baskisches Restaurant zur Verfügung, welche beide über einen schönen Terrassenbereich mit Meerblick verfügen. Wir haben Sie wie gewünscht per E-Mail bezüglich Ihrer Reklamation kontaktiert und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Selbstverständlich stehe ich Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com . Freundliche Grüße, Manuel Tigre Hotel Manager