- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaubs Feeling - trotz Bauphase wird im Hotel Gaeonda gross geschrieben. Ich war in der Eröffnungszeit Gast in Ihrem Hause und habe Ihre Bauphase miterleben dürfen. Sicherlich war es manchmal störend als Gast, aber man muss sich auch mal in die Situation der Hotelleitung versetzen: sehr unangenhem, doch dafür hat sich die Hotolleitung bei der Abreise grosszügig erwiesen. Dies muss auch erwähnt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bemängel das Essen. Hier fehlt einfach noch die Qualität eines 5 Sterne Hauses. Das itl Restaurant L`Arkada ist sehr nett !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe meine Verbesserungsvorschläge an der Rezeption hinterlassen. Vielleicht sind in 2016 einige Vorschlge realisiert worden ???!!! Würde mich freuen. Habe die SPA Abteilung besucht und eine wunderbare Massage geniessen könne. Bin sicher - die Zeit bringt die ein oder andere Veränderung und dann steht demUrlaubsfeeling ohne Baulärm nichts mehr im Wege.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea Hummel-Weber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihnen unser Haus und besonders der neue SPA Bereich nach dem Umbau gefällt und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider, blieben wir von einigen unerwarteten Situationen zur Eröffnung nicht verschont, und nach einer Rekonstruktion dieser Größenordnung ist es nicht immer sofort alles so wie wir es uns für Sie wünschen. Wir bitten Sie hierfür erneut um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Besonders möchten wir uns auch für Ihr Feedback vor Ort bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie hiervon bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Tigre Hotel Manager