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Moni (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung von uns. Niemals 4 Sterne +
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage... mehr aber auch nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein anderes hotel gebucht. Was leider nicht geöffnet hatte. Sind dann ins Garonda gebucht worden. Leider haben deswegen ein mega-sparzimmer bekommen. Auf Anfrage vor der Anreise evtl gegen Aufpreis ein besseres Zimmer zubekommen,gab es leider keine Antwort Seiten des Hotels. Das Badezimmer wurde täglich gereinigt. Was leider im Rest des Zimmers nicht wirklich passierte... so hatten wir schön 5 Tage den Sand und Staub unter dem Füssen kleben hatten wenn man nach dem Duschen durch das Zimmer gelaufen ist. Von den Ameisen ganz zu schweigen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Essen im Restaurant nur 1x genutzt.so wohl morgens und Abends. Abendessen eher mickrig klein. Und schlechter Service. 20 min gewartet bis man überhaupt bedient wurde.dann bekommt man als erstes 2 trockenen Brötchen serviert. 10 min später dann aioli und Oliven...Was sich leider am nächsten Morgen beim Frühstück wiederholte. Wenn man fast eine Halbe auf Kaffee wartet... verliert man doch irgendwie die Lust gemütlich zu frühstücken . Haben dann nur noch gemütlich auswärts gegessen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten. Die Zimmerkategorie wurde von Ihrem originalen Hotel reserviert. Leider seit unserer Eröffnung konnten wir upgrades nicht anbieten, weil das Hotel voll ausgebucht wurde. Es wird uns sehr helfen wenn Sie uns Ihre Zimmernummer schreiben werden (gm.garonda@puresaltluxuryhotels.com) dass wir mit unserer Housekeeping Managerin über die Sauberkeit Ihres Zimmers sprechen können. Vielen Dank! Beim Frühstück bieten wir Kaffee am Tisch aber wir haben auch zwei Selbsbedienungs-Kaffeemachinen im Buffet. Es tut uns leid dass unsere Angestellte nicht ein effizzientes Service angeboten haben. Wir stehen Ihnen gerne weiter zur Verfügung, Mit freundlichen Grüssen, Barbara Surinova Manager