- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes Strandhotel an der Playa de Palma in zentraler, flugplatznaher Lage. Wir wollten ein Hotel buchen, von wo wir aus schnell zu unseren Ausflügen aufbrechen konnten. Das ist hier gegeben
Renovierte Zimmer. Sehr gute Betten. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 1. Stock, der Ausblick war schön. Im Bad ( Zimmer 127 ) gab es ein Doppelwaschbecken, am rechten Becken lief das Wasser nicht. Wurde reklamiert, aber leider nicht behoben ... Im Schrank platzt der Pressspan der Böden auf, ist wohl der feuchten Seeluft geschuldet. Hier wurde am Material gespart ...
Wir hatten Frühstück gebucht - das war umfangreich und gut. Gegessen wird wegen COVID in 3. Schichten - das Personal ist allerdings mit der Zuweisung der Plätze ein wenig überfordert und wenig hilfsbereit
Wir haben natürlich Corona-bedingte Einschränkungen. Aber gerade deshalb ist das nachfolgend geschilderte eigentlich ein Witz .... Das Hotel bietet einen Online-Check-In an. Meine Lebensgefährtin, eine Reiseverkehrskauffrau ( ! ) macht alles online, was aufwändig und kompliziert war. Da wurde alles gefragt: Kreditkarte, Ausweis usw.. Am Ende kam ein „Online-Check-In successful“ ! Wer nun aber glaubt, dass wir im Hotel nur noch den Ausweis vorzeigen und dann die Schlüssel bekommen - weit gefehlt ! Wir kamen an - und mussten in der Lobby anstehen und warten. 2 Damen, eine davon anscheinend neu, denn sie brauchte ewig, checkten die Gäste erneut ein - eine 3. Dame stand hinter den beiden, anstatt den 3. Arbeitsplatz zu öffnen und die Leute einzuchecken ( und somit die Sache zu beschleunigen ). Als wir endlich dran waren wiesen wir auf unseren Online-Check-In hin - wurde glattweg ignoriert. Da fragt man sich: Wofür ist der Online-Check-In ? Und wo sind unsere Daten da gelandet ? Das Rezeptionspersonal war durchweg patzig - bis auf eine Ausnahme, eine junge Dame mit blondem Pagenschnitt ! Diese war äußerst freundlich und hilfsbereit - aber leider natürlich nicht immer da. Eine Freundin von uns, die später anreiste, wird die Patzigkeit mehr als bestätigen ! Eine zusätzliche Anmerkung: Wir reklamierten einen defekten Wasserhahn am rechten Waschbecken. Wurde zur Kenntnis genommen, passiert ist aber nichts ...
Natürlich ist klar: Wer an der Playa de Palma etwas bucht, der muss mit dem Ballermann-Feeling leben ... Promenade und Strand sind ja sehr schön, die umliegende Gastronomie verdient aber nicht mal einem Blick. Wer wie wir dauerhaft ein Auto hat kann dem Umfeld aber ja entfliehen ... Die Verkehrsanbindung ist sehr gut ! Man erreicht die Autobahn sehr schnell und ist somit sehr flexibel. Fahrt zum Flughafen 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben gesehen, dass es ein Spa und einen Fitnessraum gibt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Volker, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung, alle Daten fanden wir sehr hilfreich. Unsere Zentrale hat uns nur diese Woche informiert dass der Online Check-in ein Fehler hat und deshalb konnten wir Ihre Daten und auch Daten anderer Gästen nicht sehen. Verzeiehen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, wir können es uns vorstellen wie entäuscht musste dieses für Sie sein. Über die andere Vorfälle entschuldigen wir uns bei Ihnen und alle werden mit Rezeptionchef besprechen. Dieses entspricht nicht unserem Standard und eine Lösung musste sofort gefunden werden. Wir stehen Ihnen weiter zur Verfügung, Beste Grüsse, Barbara Surinova Manager