Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit guter Lage, aber keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe (Anzahl der Zimmer) des Hotels in Ordnung. Sauberkeit und Zustand des Hotels sind nach der Renovierung ansprechend. Kleiner Spa-Bereich (siehe unten). WiFi frei im gesamten Hotel. Halbpension wird angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines, sauberes und vollgestelltes Zimmer mit großem Bad. Balkon nach hinten raus; ist sehr klein und man kann dem Nachbarn die Hand reichen. (alle sehr dicht beieinander) Klimaanlage sehr laut und Lüftung im Bad so laut, dass diese Nachts automatisch abgestellt wurde. Kein Wasserkocher/Kaffeemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früstück reichhaltig und OK wie in einem 4 Sterne Hotel üblich. Keine Besonderheiten für ein 5 Sterne Hotel. Das Abendessen war "Kochen wie bei Mutti" keine großen Hightlights, wenig gewürzt und am Grill für die frisch zubereiteten Gerichte sehr lange Wartezeiten. (an einem Tag gab es Gambas dort dauerte es bis zu 10 min) Zum Hotel gehörten eine Pizzeria und eine Tappas Bar in denen wir oft gegessen haben, da in dem Hotel mehrere Gäste an mehreren Tagen mit Magenproblemen zu kämpfen hatten (ich auch).


    Service
  • Gut
  • Alle Angstellten im Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption sprach mehrere Sprachen und alle sprachen sehr gut deutsch. Der Chef von Retaurant hatte seine Eigenheiten mit der Zuteilung der Tische (Tische mussten am Morgen für den Abend reserviert werden)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der Promenade und nur 20 min mit dem Linienbus vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Pool und wenig Liegen, aber der Strand ist ja direkt vor der Tür! Fitnessbereich ist direkt in der Lobby und nur durch eine Glasscheibe getrennt. Fitnessbereich ist auch gleichzeitig Eingang zum Farradparkplatz. (ja alles in der Lobby). Keine Animation im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Online-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, und es ist schön zu wissen dass Ihnen insbesondere die Lage, Sauberkeit sowie die Freundlichkeit des Personals gut gefallen hat. Im Restaurant-Bereich bemühen wir uns, jedem Gast für das Abendbuffet einen festen Tisch zu reservieren. Im Normalfall sollte es nicht nötig sein, morgens einen Tisch für das Abendessen zu reservieren. Ihre Hinweise zu unseren Büffets und zum Zimmer vermerken wir, und werden diese bei Planungen für zukünftige Verbesserungen berückichtigen. Wir danken sehr für Ihre Hinweise, und würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei und begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Manuel Tigre Hotel Manager