- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Perfekte Lage des Hotels in 1.Reihe zum Strand mit Pool und Bar im 1.Stock und herrlichem Ausblick aufs Meer. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war wunderschön. Kein Verkehrslärm und auch sonst keine nächtlichen Störungen.Strand direkt vor der Haustür. Essen entsprach nicht meinen Vorstellungen eines 5-Sterne Hotels . Auswahl war bescheiden. Nach 20:00 Uhr war manches leer gegessen und es wurde nicht nachgelegt. Kellner und Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gleiches gilt für die Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Kritik! Wir freuen uns sehr über Ihre hohen Bewertungen in den einzelnen Kategorien. Es ist schön zu erfahren dass Ihnen die Lage und auch Ihr Zimmer insbesondere gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Essen nicht zufrieden gestellt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise als Anlass, Verbesserungen anzustreben. Übrigens: Zum nächsten Jahr wird es Änderungen im Hauptrestaurant geben. Anstatt eines Buffets werden wir ein Vorspeisenbuffet anbieten und den Hauptgang servieren. Wir möchten hiermit einen noch besseren Service anbieten. Weiterhin stehen unseren Gästen mit Halbpension auch zwei à la carte Restaurants zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie nächstes Jahr erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuel Tigre Hotel Manager