Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Noch kein 5 ☆ Hotel,
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberkeit der Zimmer läst sehr zu wünschen übrig. Das Essen wird schlecht warmgehalten und lauwarmes Essen schmeckt nicht. Wir waren sehr früh angekommen und man verlangte noch 12€ für ein Frühstück von uns, bei der frühen abreise bekamen wir nur Brötchen vom Vortag ein bisschen Marmelade und angetrockneten Käse.Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Lage des Hotels für Ausflüge optimal. Aber noch lange kein 5☆ Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Vorneweg möchte ich mich für jegliche Unannehmlichkeiten vor Ort entschuldigen. Ich habe Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Essen sowie zum kalten Frühstück notiert, und werden definitiv an unseren Leistungen in diesen Bereichen arbeiten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage und das Personal gut gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund Ihrer Erfahrung nicht vollständig von unseren Leistungen überzeugen konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn mit Hilfe dieser können wir unsere Qualität verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich Sie hiervon bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen kann, und stehe Ihnen sehr gerne für jegliche Anfragen persönlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager