- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberkeit der Zimmer läst sehr zu wünschen übrig. Das Essen wird schlecht warmgehalten und lauwarmes Essen schmeckt nicht. Wir waren sehr früh angekommen und man verlangte noch 12€ für ein Frühstück von uns, bei der frühen abreise bekamen wir nur Brötchen vom Vortag ein bisschen Marmelade und angetrockneten Käse.Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Lage des Hotels für Ausflüge optimal. Aber noch lange kein 5☆ Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Vorneweg möchte ich mich für jegliche Unannehmlichkeiten vor Ort entschuldigen. Ich habe Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Essen sowie zum kalten Frühstück notiert, und werden definitiv an unseren Leistungen in diesen Bereichen arbeiten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage und das Personal gut gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund Ihrer Erfahrung nicht vollständig von unseren Leistungen überzeugen konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn mit Hilfe dieser können wir unsere Qualität verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich Sie hiervon bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen kann, und stehe Ihnen sehr gerne für jegliche Anfragen persönlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager