- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Garonda hat sich nach der Renovierung stark verbessert. Ob es sich jetzt schon als 5sterne Hotel bezeichnen kann, ist meiner Meinung nach zu bezweifeln. Laut Herr TIGRES Aussagen wird die Renovierung aber weiterlaufen. In jedem Fall wird alles dafür getan das sich der Gast in dem Hotel wohlfühlt. Die Juniorsuiten waren wirklich schön und auch die Premium Doppelzimmer, die wir uns anschauen durften, hatten 5Sterne Niveau. Ein deutliches PLus ist, das man jetzt morgens draussen frühstücken kann und abends so oft man will im benachbartem L´arcada essen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Ihnen das Hotel und insbesondere die renovierten Zimmer nach dem Umbau gut gefallen haben. Für uns ist die Veränderung vom 4-Sterne Hotel zum 5-Sterne Hotel ein grosser Schritt, der sowohl von Verbesserungen dank Renovierungen als auch Neuheiten im Konzept mit sich bringt. In dieser Saison können Sie täglich zwischen drei Restaurants wählen zum Abendessen (Buffet, baskische Küche, italienische Küche). Es ist schön zu erfahren dass Ihnen diese Option gefällt. Für diesen Winter haben wir weitere Verbesserungen geplant, die wir Ende des Jahres online verraten werden. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie von diesen weiteren Verbesserungen nächstes Jahr vor Ort überzeugen dürfen, und sehr gerne stehe ich Ihnen dann persönlich zur Verfügung. Manuel Tigre Hotel Manager