Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage. Strandnah .Auf der einen Seite ruhig gelegen. Auf der anderen Seite ist man auch schnell an Orten unterwegs wo viel los ist.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und sehr ruhig. Allerdings wurde nicht immer gründlich geputzt.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich in Ordnung. Allerdings gibt es einen Punkt über den wir uns sehr geärgert haben : Wir kamen morgens direkt um ca. 8.45 Uhr im Hotel an. Das Zimmer war noch nicht fertig. Was auch kein Problem war. Wir wurden in den Frühstücksbereich gebracht um dort einen Kaffee zu bekommen. Als so genanntes Begrüßungsgetränk. Für jedes weitere Getränk oder Frühstück hätten wir zahlen müssen. Wir sprechen hier von einem 5 Sterne Hotel wo wir auch gerne für einen höheren Komfort mehr Geld bezahlen. Da hätten wir allerdings erwartet, dass man uns angeboten hätte erstmal in Ruhe zu frühstücken, da wir gerade erst angekommen sind. Das sollte im Reisepreis enthalten sein. Wir haben schließlich am Abreisetag ( wir wurden bereits um 6 Uhr morgens abgeholt ) auch kein Geld erstattet bekommen, weil wir kein Frühstück mehr eingenommen haben. Finden wir auf jeden Fall für ein 5 Sterne Hotel sehr peinlich !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt ! Von hier aus kann man die komplette Insel gut bereisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und die Ruhe unseres Hotels genossen haben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden auf jeden Fall Ihre Notizen zum Frühstücks- und Reinigungsbereich berücksichtigen. Normalerweise organisieren wir das Frühstück in der Morgendämmerung, wenn wir die Kundeninformationen erhalten, die zum Zeitpunkt der Ankunft geändert werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt per E-Mail zur Verfügung, um Ratschläge, Informationen oder spezielle persönliche Anfragen zu erhalten: guestmanager.garonda@puresaltluxuryhotels.com Mit freundlichen Grüßen! Vanessa Castro. Gastmanager.