- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck, welcher auch Anlass dieser Bewertung ist, SCHLECHT! Zwar gab es nachfolgend nicht mehr viel zu beanstanden, aber dieser erste Eindruck hat sich tief eingebrannt - siehe Service!
Zimmer waren von der Größe ok und gut ausgestattet. Klimaanlage sehr gut, Bett angemessen Bad leider innenliegend... Zu Beginn floss das Wasser in der Dusche nicht richtig ab, so dass stetig das Badezimmer unter Wasser gesetzt wurde - das Problem wurde erst nach drittem (!) Nachfragen an der Rezeption gelöst
Je später man kam, desto weniger gab es und es wurde wohl auch nicht mehr richtig nachgefüllt... Personal ansonsten sehr nett und aufmerksam
Mit fast drei Stunden Flugverspätung kam ich müde und kaputt spät abends an. Ich lege meinen Ausweis vor und möchte einchecken. Dabei erwähne ich, dass meine Reisebegleitung (welche früher und von woanders anreiste) bereits auf dem gemeinsamen Zimmer zugegen ist. Der Rezeptionist nimmt meinen Ausweis, kramt in diversen Blättern rum und meint schlicht, dass mein Name nirgends in seinen Unterlagen auftaucht und fragt: "Are you sure that you are in the right hotel?" Ernsthaft?! In einem 5-Sterne-Hotel wird der "Fehler" beim Gast gesucht und frech gefragt, ob man denn wohl "zu blöd" sei, ins richtige Hotel gegangen zu sein?? Selbst jedes Hostel weiß normalerweise wer wann anreist... Perplex bestätige ich mir sicher zu sein, dass ich richtig bin und nenne daraufhin Namen und Anschrift meiner Begleitung. Daraufhin tippt er unmotiviert am PC rum und meint: "No, this name is not in our system, I think you are wrong here." Meine Müdigkeit schwindet, denn ich werde langsam sauer. Ich buchstabiere den Namen so deutlich wie nie zuvor. Widerwillig startet er eine neue PC-Suche und siehe da, die genannte Person ist plötzlich doch im System! Er liest den Namen auf dem Bildschirm vor und fragt plötzlich: "Boi, boi?" Was will der Typ? Nach kurzem hin und her will er tatsächlich wissen, ob meine Begleitung ein Mann ("boy") oder eine Frau ist... Was geht dich das an?!? Ich will nur einchecken und endlich aufs Zimmer! Doch anstatt, dass der Rezeptionist einfach im Zimmer anruft, meint er: "Call your friend!" BITTE WAS? Ich soll nun tatsächlich von meinem Handy meine Begleitung auf dem Handy anrufen?! Langsam frage ich mich, ob er sich sicher ist in einem 5-Sterne-Hotel und keiner Jugendherberge zu arbeiten... Ich rufe an und meine Begleitung kommt sichtlich genervt aus dem dritten Stock runter. Der Rezeptionist macht nun endlich das, was er vor einer halbe Stunde bereits hätte machen sollen, nämlich mich im System suchen und finden sowie einchecken lassen... So etwas habe ich noch nie erlebt und von 5 Sternen nicht erwartet! Später erfahre ich, dass meine Begleitung beim Check-in ähnliche Probleme hatte. Auch wenn der Urlaub erholsam war und alles andere soweit gepasst hat, dieser "Einstieg" blieb bis zum Ende hängen.
Ganz gute Lage - nicht weit zum Flughafen, weit genug weg vom Ballermann-Trubel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness 2-3x genutzt - klein aber fein Kaum waren aber ein paar Leute drin, wurde es schnell eng
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Morten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub und die Zeit, die Sie für die Bewertung unserer Leistungen aufgewendet haben, für das Hotel Pure Salt Garonda entschieden haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Qualitätsstandards zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und haben diese Informationen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns leid, wenn Ihr Erlebnis in unserem Haus getrübt wurde und dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und Ihre Service-Erwartungen übertreffen zu können. Ich stehe Ihnen bei Fragen oder Sonderwünschen während Ihres nächsten Aufenthalts unter der folgenden E-Mail-Adresse zur Verfügung: guestmanager.garonda@puresaltluxuryhotels.com. Mit freundlichen grüßen. Vanessa Castro. Guest Manager.