- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut gelegen: Direkt am Zoologischen Garten kann es gut mit dem Bus der Linie 200 erreicht werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gut geeignet für einen Städtetrip nach Berlin.
Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer mit Regendusche war wie der Rest des Hotelzimmers sehr sauber. Die Zimmertür könnte jedoch das Licht aus dem Hotelflur ein bisschen besser abschirmen. Es schien die ganze Nacht sehr hell in das Zimmer hinein.
Das Frühstücksbuffet konnte überzeugen: Eierspeisen wurden frisch zubereitet, es gab eine große Auswahl an Früchten, Müsli und Aufschnitt. Trotz vieler Hotelgäste wurden die Speisen regelmäßig nachgelegt. Einzig die Auswahl an Brötchen und Brot könnte noch ein wenig verbessert werden.
Der Service war ausgezeichnet. Sowohl die Mitarbeitenden an der Rezeption als auch im Hotelrestaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, lieber Johannes! Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal!