- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechteste Hotel was ich je erlebt habe. Berlin war während der Berlinale sehr gut Gebucht und mein Stammhotel war voll. Somit wich ich auf dem Schweizerhof ausgewichen. Im Vorfeld habe ich das Hotel angeschrieben bezüglich eines Barrierefreies Zimmer. Keine Antwort, musste dann nochmals über den Accor Kundendienst die Anfrage stellen. Bei Ankunft im Hotel mit Krücken keinerlei Hilfe vom Personal . Der Taxifahrer half mir . Im Zimmer musste ich sofort festellen dass dennoch eine Badewanne ist aber mit müh und Not und langsam ging es . Das Bett hatte 2 Decken, benötigte aber nur eine und beim verstauen der Decke musste ich die Spuren von Vorgänger sehen was sehr unappetitlich ist . Bei strömenden Regen fragte ich an der Rezeption für ein Leihschirm was es nicht gibt . Viele Sachen was bei dieser Hotelkategorie und Preis nicht sein. Ber der Schmäh kommt am Schluss, habe vom Hotel einen Gutschein erhalten für eine Übernachtung als Wiedergutmachung. Wollte diesen nun Eilösen . Obwohl das Hotel Zimmer dieser Kategorie frei haben ist es nicht möglich mit Gutschein sondern nur gegen die normale Rate !!! Kontingent an Zimmer mit Gutschein sowas ist lachhaft und peinlich . Ich habe nun den Gutschein annullieren lassen. Zimmer frei aber nur gegen Bezahlung wegen des Kontingent so gibts keine zweite Chance. Pullman Schweizerhof schlechtestes Hotel in Berlin. Platz 1
Spuren von Vorgänger an der Decke
Anfragen wurden erst gar nicht beantwortet und dann lange Wartezeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Marc, schade, dass Sie Ihrem Unmut nun erneut so Luft machen. Leider konnten wir am angefragten Wochenende nicht anbieten, dass ist richtig. Aber Ihr Gutschein ist ja auch bis Dezember 2018 gültig. Wir sind sicher, es wird sich ein alternatives Datum bis dahin finden, um uns noch eine zweite Chance zu geben. Bis dahin sind dann 95% unserer Zimmer mit einer Walk-in-Shower ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bianca F. Direktionsassistentin