Konstanze (71+)
Verreist als Freundeim November 2019für 1-3 Tage

Komfortables Hotel nahe Bahnhof Zoo und KdW

Mit Freunden zu einem Kulturausflug nach Berlin: Der Schweizerhof ist ein komfortables Quartier mit recht guter Anbindung zu Bus und Bahn. Der Empfang war sehr freundlich. Es gibt viele schöne Hotels in Berlin. Zu diesem komme ich - auch - gerne wegen des tollen Frühstücks. Das frische Birchermüsli und das frische Obst sind eine Wucht!

Wir kamen mit dem Auto am Abend gut durch. In der Nähe gibt es auch ein Parkhaus - außer dem Hotel-eigenen. Bahnhof Zoo und Wittenbergplatz sind fußläufig in 10 - 15 Minuten erreichbar, fast vor der Tür fährt der Bus 200 zu Zoo und Potsdamer Platz.
Für Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet ist Berlin ab Herbst häufig um einige Grade kälter und windiger. Mützen nicht vergessen...

Ein konfortables Zimmer mit "überschaubarem" Schrank, mit echten Kleiderbügeln, Bademantel und Hotel-Schlappen. Letzere hatte ich erst übersehen ( im Bad), auf telefonische Nachfrage kam sofort das houskeeping! Danke! Die Dusche ist schön groß und auch leicht zu bedienen. Ordentliche Ablage für Duschgeld und Shampoo. Die Betten hatten die richtige Mischung von fest und weich.

Ich hatte die (weichen) Hotel-Schlappen übersehen - Service kam sofort!

Wir haben vor allem das Frühstück genossen. Wunderbare Auswahl, verschiedene Sorten Brot, viel Warmes und Kaltes, ich bin vor allem ein Fan des frischen Bircher-Müslis - ergänzt durch ein paar frische Früchte. Ein toller Start in den Tag. Die Bar ist abends lebhaft.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Konstanze
Alter:71+
Liebe Konstanze,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Es ist wundervoll, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße,
Nina K. - Guest Relations Manager