Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne auf sehr wackeligen Beinen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher 3-4 Sterneniveau . Zimmer nicht zeitgemäß ausgestattet. Frühstück lieblos und nicht sehr appetitlich angerichtet. Qualität der Speisen könnte besser sein. .Ungemütliches Ambiente im Frühstücksraum. 3 träge lustlose Mitarbeiter an der Bar. Bislang das schwächste 5 Sternehotel in Berlin.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gerade noch ein Eher gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur die Zimmerreinigung war einwandfrei. Rezeption gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe Andreas, ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Pullman Berlin Schweizerhof, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihre Hinweise zur Freundlichkeit und Serviceorientierung unseres Personals an der Hotelbar hat mich sehr betroffen gemacht. Wir betreiben einen erheblichen Aufwand für das permanente Training und haben zum Beispiel für jede Abteilung einen eigenen Trainer im Haus. Ich habe deshalb Ihre Kritik sofort mit dem zuständigen Abteilungsleiter ausgewertet, denn Ihre Beobachtung entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht, das darf ich sagen, der allgemeinen Bewertung unseres Hauses durch unsere Gäste. Umso dankbarer bin ich für Ihre Hinweise, denn diese geben mir die Möglichkeit, sofort einzuwirken. Trotz dieses Eindrucks hoffe ich, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt die Chance geben, nachzuweisen, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserer üblichen Servicequalität entspricht. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bianca Fuckel Direktionsassistentin