- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin extra früh morgens aufgestanden, um vor meinen Terminen noch schwimmen zu gehen und stehe dann wie ein Depp um 7:15 Uhr vor der verschlossenen Tür des Wellness Bereichs mit einem Aushang "wegen Renovierung vom 07.01. bis 30.04. geschlossen. Sie können aber die Einrichtungen im Gegenüber liegenden Haus nutzen". Genau, weil ich auch mit Bademantel dann über die Straße zum Interconti laufe, um in das kleine Planschbecken da zu steigen... Was mich am meisten ärgert, ist, dass niemand es an der Rezeption beim Checkin für nötig gehalten hat mich über die Schließung zu informieren. Auch als ich eben unten angerufen habe, hat sich eigentlich niemand dafür interessiert. Genau das wäre aber ein 4,5 Sterne Service gewesen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Christian, Sie haben absolut Recht! Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist und ich kann mir vorstellen, wie Sie sich gefühlt haben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind angehalten, jeden Gast noch einmal persönlich von der Spa Schließung in Kenntnis zu setzen, auch wenn wir diese vorab auf allen gängigen Buchungsportalen und unserer Website veröffentlicht und geteilt haben. Es tut mir ausgesprochen leid, dass dies bei Ihnen nicht passiert ist. Bitte seien Sie sicher, dass ich Ihr Feedback umgehend teilen werde um das intern noch einmal intensiv auszuwerten. In der tat ist unser Spa noch bis Ende April wegen Umbauarbeiten geschlossen. Damit unsere Gäste dennoch nicht auf ihr Wellness Erlebnis verzichten müssen, haben wir die Alternative im gegenüberliegenden Hotel arrangiert. Es ist bei diesem Wetter natürlich nicht gedacht, dass Sie im Bademantel über die straße laufen müssen. Umkleidekabinen, verschließbare Schränke sowie Duschen und Föne stehen Ihnen dort zur Verfügung. Dennoch kann ich Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Da ich über Ihre Bewertung leider keine Details erhalte noch nachvollziehen kann, wann Sie bei uns waren, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren. Es ist mir sehr wichtig, Sie mit diesem negativen Eindruck nicht zurückzulassen. Sie erreichen mich per E-Mail unter jessica.roehner@accor.com Noch einmal entschuldige ich mich in aller Form für die entstandenen Umstände. Herzliche Grüße, Jessica Röhner Pullman Berlin Schweizerhof