Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel der besonderen Art
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde als "familiär geführtes" Hotel beschrieben und besitzt um die 40 Zimmer in den Hügeln zwischen Baia Sardinia und Azarchena. Die Anlage ist sehr grün und wird gepflegt. Das Hotel liegt abgelegen, daher braucht man einen Mietwagen. Das Hotel besteht aus Haupthaus und kleinen Bungalows (Nr. 300-), welche in einem miesen Zustand sind. Modrig, feucht und dunkel, abgewohntes Interieur. Nachdem wir uns beschwert haben, hat die sehr nette Rezeptionistin geholfen, und wir haben nach 2 Tagen ein Zimmer im Haupthaus bekommen. HP ist möglich, wenngleich auch schlecht. Die Gäste sind bunt gemischt und kommen eher aus der Schweiz, Deutschland und England. An den Wochenenden finden manchmal an beiden Tagen Hochzeiten im sardischen Stil statt. Das wäre aus unserer Sicht o.k., wenn die Hotelgäste nicht in den Hintergrund gedrängt werden (keine Parkplätze mehr, ganze Fläche voller Menschen, enorme Lautstärke bis spät nachts). Das Hotel braucht diese Partys aus finanziellen Gründen - was o.K. ist - doch dann muß für die Hotelgäste der Service verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalowreihe der Zimmer ab 300 sind dunkel, feucht und haben keine Abzüge in ihren Bädern. Es stehen alte Möbel in den Zimmern. Die Metallbetten sind mit schwachen Matrazen ausgestattet. Die Kilamaanlagen arbeiten dort schlecht. In der Die Bungalows sollten abgerissen werden - sowohl wir als auch andere Gäste haben sich beschwert und nach anderen Zimmern verlangt. Die Zimmer im ersten Stock des Haupthauses sind o.k. Mehr aber auch nicht - keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Italiener frühstücken nicht, und dennoch könnte besser Saft angeboten werden als Pulverzeugs, mal eine andere Wurstsorte oder warme statt kalte Eier. Alles lieblos. Leider ebenso wie das Abendessen. Speckige Karten mit Vorspeise, Nebenspeise, Hauptgang und Dessert. Alles sehr sehr Basic und lieblos hingeplatscht. Mit italienischer Küche hat das nichts zu tun. Wir sind - weil es uns nicht geschmeckt hat (abends um 20 Uhr (!) - essen gefahren in Baia. Die Preise für die Getränke sind hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerdamen sind nur zu zweit oder dritt und haben eben zuviel zutun - sind aber flink und sehr freundlich ! An der Rezeption ist eine junge freundliche und hilfsbereite Dame, die uns beim Zimmerwechsel half - der Rest der Mannschaft mag nicht so richtig dienen..... Daher ist dieser Bereich sehr ausbaufähig. Drei Sterne wegen der Zimmerdamen und der sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in den Bergen in einer eingebetteten Landschaft von Grün und Felsen. Ohne Fahrzeug allerdings kommt man nicht zu den Stränden w.z.B. Porto Cervo oder zum Einkaufen nach Baia..Flughafen ist 30 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist sehr schön, wenn dort neuere Liegen mit sauberen Auflagen zur Verfügung ständen. Diese sind nämlich versifft und oft durcheinander über die ganze Anlage verstreut. Nachts werden diese feucht. Es interessiert niemanden - da alle Leute im Hotel überlastet sind. Es ärgert mich mich einfach! Die Schirme sind bei starkem Wind umgestürzt - wie gefährlich ! Insofern ist der Poolbereich auf den zweiten Blick schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, wir sind wirklich enttäuscht über Ihrer Kommentar. Während Ihres Aufenthalts haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren deshalb Sie, wie Sie hier geschrieben haben, ein neues Zimmer bekommen haben, das genau Ihren Bedürfnissen entsprach. Im Gegenteil haben sie nicht vor Ort Ihre Wünsche oder Anforderung für das Essen geäußert, deshalb hatten wir leider nicht die Möglichkeit das Problem zu lösen. Im Folgenden möchten wir Ihnen und anderen Lesern einige Merkmale unseres Hotels erklären: das Hotel besteht aus einem Haupthaus, mit Zimmern zur Gartenseite und zur Meerseite, und einem Nebengebäude von dem Pool, mit Zimmern mit Meerblick oder mit Blick auf den Pool. Diese Zimmern sind bei vielen Gäste sehr beliebt, manche wollen auch von dem Hauptaus in dem Nebengebäude wechseln um den Pool besser zu genießen. Das Hotel steht auf einer Anhöhe und nur 2 km von Baja Sardinia entfernt; ein kostenloser Shuttle-Bus fährt zu bestimmten Zeiten nach der Strand Porto Sole und nach Baja Sardinia. Wir danken Ihnen für Ihre nette Worte über unser Personal am Empfang und über das Zimmerpersonal, gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Personal des Restaurants nicht zufrieden waren, wahrscheinlich Ihr Urteil darüber war bei Ihre subjective Meinung nach dem Essen beeinflusst. Wie schon gesagt, wenn Sie uns vor Ort Ihre Wünsche geäußert hätten, gerne hätten wir versucht Ihr Geschmack zu treffen. Auf jeden Fall die meisten anderen Gäste haben auf dieser Seite geschrieben, dass unser Essen war ausgezeichnet. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund, deshalb wenn der Wind weht, schließen wir immer die Sonneschirme, es tut uns wirklich Leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir laden alle Reisende in unserem Hotel ein, die nach Ruhe, familiäre Atmosphäre und gutes Essen suchen. Die Direktion und das Personal des Hotels Pulicinu