Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pulicinu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Anna Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absulut keine 4 Sterne verdient”

    Schlimmstes Hotel was ich seit meiner Laufbahn erlebt habe. Fruehstueck erleichtert dir die Auswahl, eine Sorte Salami (ungeniessbar) und eine Sorte Kaese und das 14 Tage lang. Fuer ein kaltes Fruehstuecksei muss man schon mal eher aufstehen. Vom Abendessen schreibe ich besser nichts. Am Wochenende koennen...


  • Marc Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Hotel Pulicinu in Baja Sardinia”

    schöne Lage und schöne Gertenanlage - das ist aber leider schon alles positive.Bei uns waren 2 von 3 Zimmern "grottig", der Service schlecht, das Frühstücksbuffet eintönig und nicht immer frisch + sauber - die Poolanlage oberflächlich gut in Details leider wie der Rest - renovoerungsbedürftig.


  • Hein Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlechtes Hotel, nicht mal 2* Klasse!”

    Dass schlechteste **** hotel dass ich jemals besucht habe!! Sehr schlechte bediening, überhaupt kein service! Slechtes Fruhstuck! Zusammengefast, ein hotel ohne zehle! Nicht embfehlungswert!!


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub”

    Sehr schön und ruhig gelegen. Ideal zum Entspannen. Wir werden wieder kommen. Ein Auto wird empfohlen wenn man mobil sein möchte.


  • Roland Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein super Urlaub”

    Das Hotel können wir nur weiter Empfehlen. Wir haben uns im dem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Personal war immer Hilfsbereit und sehr Freundlich.


  • Iris Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhig und schön”

    Ein wunderschönes ruhiges Hotel. Super Ausblick auf die vorgelagerten Buchten. Das Personal war super freundlich und hat Probleme sofort behoben. Man kann nur mit Frühstück buchen aber dort im Restaurant essen- sehr lecker- sowie Halbpension vor Ort nachbuchen. Das Frühstück war einem 4 Sterne Haus leider...


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in herrlicher Lage etwas abseits gelegt”

    Gutes Hotel in herrlicher Lage über Baia Sardinia, allerdings 4 Kilometer von der Badebucht entfernt und nur für Auto- oder Bustouristen gut geeignet


  • Martha Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schee wars”

    Ein ideales Hotel für Ruhe Suchende. Für Ausflüge ist ein Mietauto fast unerlässlich, ein Transfer vom Hotel nach Baja Sardinia wird aber z.B. angeboten für Bootstouren nach La Maddalena.Das Essen ist gut und abwechslungsreich, das Personal war uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit.


  • Hans Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal gesehen und nie wieder”

    sehr schöne Lage, sehr gutes Abendessen, schlechter Service des Personals, Kellner am Pool muss gesucht werden, Handtuchwechsel kostet 4.- , Liegen sind zu 80 % kaputt, Sonnenschirme für 16 Liegen nur 5, teilweise defekt, Bespannung hat eine Waschmaschine nur vielleicht zweimal im Jahr gesehen, Hotelinhaber...


  • Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Ruhe suchende”

    Ein sehr sehr schönes Hotel mit feinem Ausblick auf's Meer. Geschmackvolle Einrichtung, perfektes Essen und sehr guter Service. Leider auch sehr abseits und ohne Auto nicht zu empfehlen. Hohe Preise (wie überall auf Sardinien) aber Wein oder anderen Getränke für's Zimmer oder den Pool die mitgebracht...