Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes und sehr sauberes Hotel an dem es außer der Lage nichts zu beanstanden gibt. Wir waren zum erholen dort was uns auf Grund der Hauptstraße nicht gelungen ist. Das wir das Hotel nicht Weiterempfehlen liegt nur an der Lage des Hotels. Dieses Hotel in einen anderen Lage würden wir sofort wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ok, man hat alles was man braucht. Es sollten aber mehr Steckdosen als 2 im Zimmer sein. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut immer schnell und aufmerksam. Preise für Getränke sind berechtigt und ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt oberhalb der Stadt. Der Weg in die Stadt ist ca. 1,2 km lang und geht hin nur bergab, zurück nur bergauf und das teilweise sehr steil. Es gibt einen Hotelbus in die Stadt. Das Hotel liegt genau an einer Hauptstraße auf der sehr viele Busse und Krankwagen fahren. Daher ist es sehr laut zur Poolseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt mehrere Pool´s und genug Liegen. Man muss keine Angst haben dass man keinen bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Puerto Palace gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Mark Menzhausen