Schlecht

Bewertungen für Hotel Puerto Palace

• Marolyn Alter 19-25

„Schöner Urlaub mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.”

Insgesamt alles prima. Leider etwas wenig Animation tagsüber und am Abend. Die Lage ist gut: Von hier aus sind die klassischen Tagesausflüge im Norden der Insel gut zu erreichen. In ca. 10-15 Minuten ist man am Strand und auch der Loro Parque ist in 25 Gehminuten gut zu erreichen.

• Georg Alter 46-50

„Immer wieder gerne.”

Ich kenne das Hotel nun schon mehrere Jahre und komme immer wieder gerne dorthin. Gepflegte Anlage in guter Lage, freundliches Personal, gute Küche, mehr brauche ich nicht für einen erholsamen Urlaub.

• JP Alter 31-35

„Im nächsten Teneriffaurlaub gern wieder.”

Insgesamt gefiel uns das Hotel, bis auf das Essen, ziemlich gut. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, wir hatten einen schönen Balkon Richtung Pool mit Blick auf den Teide. Hier konnte man abends oder auch mal tagsüber wunderbar sitzen. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber, man bekommt immer eine...

• Saskia Alter 19-25

„Schöner Urlaub”

Das Hotel Puerto Palace liegt recht zentral nur 20 Gehminuten vom Busbahnhof entfernt und ca. 10 min vom nächst großeren Supermarkt entfernt. Es gibt einen Hotelshuttel Bus zum Busbahnhof der außer sonntags jeden Tag fährt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Wir hatten eine kleine Ameisenstraße...

• Detlef Alter 46-50

„Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt ca.20 min zu Fuss vom Zentrum der Altstadt entfernt .Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttleservice jede Stunde hin und zurück..Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und der Zimmerservice gut.Die Zimmer sind groß genug und haben ein riesiges Bett...

• Klaus Alter 56-60

„Ein sehr schöner Urlaub”

Sehr schön haben wir die vielen Sitz- u. Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel empfunden und die Poollandschaft war wirklich toll. Angenehm war auch der Busschuttle ins Zentrum von P.d.l.Cruz . Die Lage vom Hotel ist auch sehr schön - toller Ausblick.Für uns war es eine sehr schöne Urlaubszeit.

• Frank Alter 51-55

„Empfehlung nur Übernachtung”

Die Zimmer, die Poollandschaft und das Hotel allgemein sind in einem guten Zustand; das Essen kann leider nicht mithalten.

• Linda Alter 19-25

„Hotel Puerto Palace”

Wir haben unsere Flitterwochen auf Teneriffa verbracht und haben dieses Hotel gebucht. Alles in allem sind wir mit allem super zufrieden gewesen!

• Filippo Alter 31-35

„Impulsanter Eingangsbereich, schöne poolanlage ”

Sehr sauberes Hotel...Es wird den ganzen Tag geputzt..Personal sehr freundlich...Sehr schnöne poolanlage..schöner fkk bereich auf der Dachterrasse

• Manfred Alter 66-70

„Das Hotel nicht mehr - die Stadt immer wieder”

Lautes Hotel mit nettem Reinigungs- aber meist muffigem Restaurantpersonal. Wir hatten Kakerlaken im ersten Obergeschoss im Badezimmer - in der Türzarge.