Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Poolbereich, Hygiene gut, Gastro sehr schlecht (!)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Poolanlage und von außen auf den ersten Blick nett: Schöne Bepflanzung und gute Aufteilung, Zimmer sind sauber; Minuspunkte für Lärm und Essen (!). Ich würde nächstes Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gab es nicht viel zu beanstanden - allerdings hat unser Balkon keine Bepflanzung und war somit nicht sehr einladend. Da wir noch im Urlaub sind, werde ich nach einem anderen Zimmer fragen. Die Zimmer selbst sind allerdings sauber, wenn auch nicht sehr groß oder modern. Das Badezimmer hat mir gut gefallen. Kühlschrank vorhanden - Pluspunkt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider der größte Minuspunkt: Das Essen stellt leider die größte Enttäuschung dar. Vielleicht ist es auch nur der erste Eindruck, aber: Abendessen - Auswahl sehr einfach, hin und wieder ein regionales Rezept - viel frittiertes Essen, die Kroketten hatten eher eine Käsekonsistenz und schmecken wirklich nicht gut - die Reispfanne ist in Ordnung - viel Fertigzeug, viel Standard Leider habe ich das in mittelmäßigen Hotels schon besser gesehen und war in meiner Auswahl sehr beschränkt, Beschriftung stimmte teilweise nicht. Frühstück: Etwas besser als das Abendessen, aber ehrlich kein Hochgenuss. Der Saft ist fast Wasser, das Rührei schmeckt nicht frisch (Fertigmischung?), viel Gemüse wie z.B. die Pilzpfanne kommen aus der Dose. Auch der Joghurt scheint nicht gerade von hoher Qualität zu sein (dünn und wässrig, der Fruchtjoghurt sehr künstlich). Immerhin gibt es frisch zubereitetes Spiegelei, die Möglichkeit auf Salat (mit sehr begrenzter Auswahl), frisches Obst (gilt nicht für z.B. Ananas, welche ebenfalls aus der Dose kommt). Vegetarische Auswahl vorhanden, aber wenig Flexibilität. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was einige am Essen so toll finden. Das ist wahrlich NICHT die vier Sterne Wert.


    Service
  • Eher gut
  • Mal sehr freundlich und zuvorkommend, mal etwas wortkarg, insgesamt kann ich mich hier nicht beschweren. Einzig die Kellner beim Frühstück sind manchmal etwas grummelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand und Plaza sind fußläufig innerhalb von 15 Minuten zu erreichen, Puerto de la Cruz hat einen sehr schönen Stadtkern. Das Hotel selbst befindet sich auf einem Hang - was am störendsten ist, ist der Verkehrslärm, da eine vielbefahrene Straße direkt am Poolbereich abgrenzt. Abgase habe ich so nicht bewusst wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich werde gleich mal das Fitnessstudio austesten, welches pro Woche 18 Euro kostet. Das ist gerade noch okay für das, was auf den ersten Blick vorhanden ist (viele Maschinen, Kurzhanteln, eine Multipresse und diverse Cardiogeräte). Da habe ich schon schlechteres gesehen, allerdings auch viel besseres (und im Preis inkludiert). Tennisplatz und Minigolfanlage vorhanden, Tischtennisplatte ebenso. Poolanlage ist sehr schön, liegt aber wie erwähnt an einer sehr viel befahrenen Straße. Wasserqualität wird ständig geprüft, Toiletten dort sind in Ordnung. Handtücher kann man sich gegen 10€ Pfand ausleihen. Genügend Liegen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir versuchen etwas für jeden Geschmack anzubieten und bereuen es dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Mark Menzhausen