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Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Eher weiter weg von geschehen, desswegen ist das Klientel weit über die 50. Ausstattung, Essen, Getränke und Animationen ist in den 80er Jahren stecken geblieben, hier ist dringend ein Facelift erforderlich. Rezeption unfreundlich und nicht bemüht. Zimmer sind sauber, riechen aber aufgrund des alten Mobiliars muffig und abgestanden. Wer auf Flugzeug-toilettenspülung, Wechselduschen, ABBA in Dauerschleife und Kaltschale steht, wird glücklich werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, Möbel sollten ausgetauscht werden und das Wechselduschen ist eine Zumutung. Zu wenig Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus zu wenig Abwechslung. Desserts sind alle fertig eingekauft. Die Beschreibung für die Speisen sollten besser definiert werden.Männer müssen am Abend lange Hosen tragen, ist für das im Restaurant gebotene jedoch viel zu übertrieben und nicht dem Standard entsprechend.


    Service
  • Gut
  • Konzept am Esstisch sollte überdacht werden. Geschirr war teilweise nicht sauber und erinnert an Krankenhaus Geschirr. Der Service war aber immer schnell, jedoch hat es an manchen Tagen an Tischen gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die TV Serie Balko bestimmt geeignet. Diese wurde zu der Zeit bei uns produziert. Von der Stadt bis zum Hotel braucht es einen ordentlichen Gang, ansonsten reichen 5€ fürs Taxi. Die Bar weiter oben mit tollen Blick auf die Stadt kann ich sehr empfehlen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen