Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht. Lage der Meerblickzimme Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufpreis für Zimmer mit Meerblick nicht gerechtfertigt. Lärm und Geruchsbelästigung durch Abluftanlage vom Chinarestaurant katastrophal. Außerdem liegen die Zimmer an stark befahrener Hauptstraße. Nicht noch einmal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung zweckmäßig ist ok. Nachtruhe aufgrund der Lärmbelästigung durch den Verkehr und die Abluftanlage nicht möglich. Selbst der Balkon mit Meerblick konnte nicht wirklich genutzt werden. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war das Angebot nicht so wie wir erwartet hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden bzgl. des Zimmers wurden abgewiesen. Angeblich hatte sich noch nie jemand beschwert. In den Bewertungen sieht dies aber anders aus. Angebot für ein Zimmer eine Etage tiefer haben wir nicht angenommen, da dies noch näher an der Straße und der Abluftanlage lag. Ansonsten wäre ausgebucht. Was nicht sein kann. Damit war das Thema für die Mitarbeiter erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an Hauptstrasse. Entfernung zum Strand für uns eigentlich kein Problem, hier aber nicht akzeptabel für uns. Shuttle hält nur am Busbahnhof daher nicht wirklich günstig für Strandbesuch. Insgesamt liegt das Hotel sehr abseits.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ganz ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Straße von Ihrem Zimmer hören konnten. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen