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Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt zufriedenstellend,etwas in die Jahre gekommen aber dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend ok,die Aussenanlagen (Sport,Freizeit) gehören modernisiert ...alles in allem war es ok


Zimmer
  • Gut
  • Wir (ein Erwachsener) zwei Kinder waren in einem Doppelzimmer mit Zustellbett untergebracht,war zweckmäßig ,das Bad groß genug,schöner Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet war ausreichend,für jeden Geschmack was vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • Hier muß ich unterscheiden,die Reinigungskräfte waren sehr nett und zuvorkommend auch das Personal an der Rezeption stets hilfsbereit..schlechter wurde es im Bereich der Bar/Gastronomie....dort war das Personal meiner Meinung nach nicht sehr motiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert zwischen 1Std bis 1.5 Std.das Hotel befindet sich hoch gelegen,also vom Zentrum,Promenade,Strand kommend geht's einen ca.20 Minütigen Aufstieg hoch....bis 18.30 Uhr fährt ein Shuttle Bus (Schad das nicht länger) der Loro Park befindet sich in der Nähe und der Strand ist auch gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muß ich Kritik üben,eine Minigolfanlage die sehr beschädigt war mit Löcher auf den Bahnen ect.Billiard defekt (den ganzen Urlaub) éine Dartscheibe Pfeile gab es an der Rezeption (Ersatzspitzen nicht) dazu noch eine Tischtennisplatte die ok war,diverse Pools...Whirlpool war sehr angenehm aber das Wasser in den zwei Pools nie und nimmer beheizt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, In erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung zu verfassen. Wir möchten uns für das nicht erreichen Ihrer Vorstellungen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese evaluieren zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unsere gute Lage genossen haben und Sie mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen. David Herrera director.