- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter der Rezeption sind hilfsbereit und geben auch gerne Insider-Tipps was man auf Gran Canaria unbedingt gesehen haben muss. Die Servicekräfte beim Frühstück und Abendessen geben ihr bestes und arbeiten gewissenhaft, genauso wie die Zimmermädchen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Die Pool- und Außenanlage ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, keine Frage. Trotzdem sind sie gepflegt, sauber und großzügig geschnitten. Das Essen ist für ein 3* Haus exzellent. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Zum Abendessen hat sich fast nie etwas wiederholt und war jeden Abend sehr lecker. Wer für wenig Geld viel Service, sehr gutes Essen und saubere Zimmer wünscht, ist im Principado genau richtig! Viel Spaß!
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt. An der Sauberkeit hatte ich absolut nichts zum aussetzen gehabt.
Exzellentes Abendessen für ein 3* Haus. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, es hat sich fast nichts wiederholt am Abend. Highlight für mich war, das extrem hochwertige Sushi!
Sehr freundlich, aufmerksam und gewissenhaft.
5-7min von der Strandpromenade entfernt, ein Supermarkt ist direkt um die Ecke (Preise sind ähnlich wie in Deutschland), 15 Gehminuten von Maspalomas entfernt, 10mim vom Yumbo - Center
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |