Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Olli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne gebucht, 4 Sterne bekommen. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gut gelegenes,sauberes ,gepflegtes Hotel mit sehr guter Küche und nettem Personal.Es war ein sehr schöner Urlaub bei euchWir kommen gerne nochmal wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gross und geräumig.wir hatten 2 Appartements im 6.Stock mit traumhaften Meerblick,die Dünen von Maspalomas und den Einkaufscentren.Leider ist die Einrichtung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen,aber dafür stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.Schade fanden wir nur das es keine Doppelbetten gab.Es waren 2 Einzelbetten die man nicht zusammenschieben konnte.Aber das Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt,erst gesaugt und dann gewischt.Dieses Hotel verfügt über keine Klimaanlage...was aber auch in der Beschreibung nicht angegeben wurde.Also weiß man das schon vorher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut gewesen ... ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört.Brot /Brötchen,Wurst,Käse,Rührei ,Spiegeleier,Omletts,Crêpes ,Obst,Kuchen und Cornflakes.Kaffee gab es aus einem Kaffeeautomaten den man gut trinken konnte.Zwischen 4 verschiedenen Kaffee Varianten konnte man wählen. Abends das essen War immer frisch,heiss und sehr lecker.Zweimal gab es an dem kalten Buffet Lachs.Es gab täglich Nudeln und Pommes,ausserdem gab es sehr viele hochwertige Fischgerichte,Lammgulasch Schweinefleisch und Kalbfleisch.und Gemüse (mit viel knoblauch )lecker!!!und natürlich viele leckere Süßspeisen Jeden 2.Tag gab es einen Schokobrunnen.Das essen dort War wirklich gut!!!aber Nörgler gibt es immer und überall.Das sind diejenigen die nicht kochen können ,Zuhause nur den Thermo Mix anschalten und sich den Urlaub vom Munde absparen und an allem was auszusetzen haben und damit din Bewertungen runter ziehen.Auch diese Nörgler haben nur ein 3 Sterne Haus gebucht.Wenn man so schwierig ist sollte man ein 5 Sterne Hotel buchen,aber auch da finden Nörgler was zu scheißen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wir kamen abends im Hotel an und hatten 2 Apartments gebucht.Das eine Apartment war im ersten Stock und das andere im 6.Stock.Irgendwie ist die Mail untergegangen das wir die Apartments gerne nebeneinander oder auf der selben Etage hätten. Das war dem an der Rezeption aber total peinlich,die haben gleich gesagt das morgen früh im 6.Stock noch ein Apartment frei wird und das unsere Kinder dann auch hoch ziehen können.Bei fragen was man sich auf der Insel angucken kann haben sich alle viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Die Buchung für den WasserPark ,Krokodilo Park und Parasailing konnte man auch direkt an der Rezeption buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war einfach Spitze. 5 Minuten bis zum sehr schönen,sauberen und gepflegten Strand.5 Minuten zum Cita Einkaufszentrum (etwas kleiner) und 5-7 Minuten zu dem großen Yumbo Einkaufszentrum. Der Krokodilo Park ist auch sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Olli
    Alter:36-40
    Bewertungen:4