- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines und überschaubares Hotel mit freundlichem Personal sowie schönen, sauberen Zimmern, das sich in einer guten Lage befindet.
Die Zimmer im Hotel sind sauber, groß und man fühlt sich wohl. Der Balkon mit seitlichem Meerblick war ebenfalls sehr nett. Einziges Manko war für uns persönlich das Bett, da die Matratze eher weich war. Der Safe und das WLAN sind gratis. Die Minibar lässt sich auch als Kühlschrank nutzen, da noch etwas Platz für ein paar Getränke übrig ist.
Die Auswahl am Buffet fällt etwas kleiner aus. Geschmacklich war es gut, jedoch haben wir uns ein wenig mehr Vielfalt gewünscht.
Der Service war freundlich und kommunikativ.
In der direkten Umgebung befinden sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung nach Malaga liegt direkt vor der Tür des Hotels. Nach ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht man die schöne Altstadt mit ihrer sehr lebhaften und reizenden Fußgängerzone, die sich parallel zur Strandpromenade befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage gab es keinerlei Gedränge um Liegen o.Ä., denn es ist für jeden ein Platz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |