Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tammy (26-30)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • StrandDefinitiv keine 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen entsprach das Hotel weitgehend den Bildern. Unsere Zimmer waren mit einem Balkon und im Erdgeschoss mit einer Terrasse versehen, welche eine schöne Aussicht bot. Leider war das bereits das einzig positive, was wir zum Hotel Premstaller in Bozen sagen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren mit allen notwendigen Standards ausgestattet. Jedoch hatten unsere Zimmer keine Duschkabine, lediglich eine Badewanne ohne Vorrichtung/Schutz zum Duschen. Dementsprechend war die Rutschgefahr enorm groß und ein bedeutender Risikofaktor! Insbesondere mein Zimmer entsprach einer mangelhaften bis ungenügenden Qualität was die Innenfassade (Wände/Decken hatten viele Risse und Flecken) , sowie die Sauberkeit anbelangt. Der Vorhang am Fenster war von zahlreichen deutlichen jedoch undefinierbaren ekligen schwarzen Flecken geprägt. Auch der Teppichboden hatte viele Flecken und Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben, unfreundlicher Koch, unzureichende Informationen, überteuerte Gerichte und eine geringe Auswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hinterließ leider einen sehr unqualifizierten Eindruck. Bereits bei Ankunft hatte die Dame an der Rezeption Schwierigkeiten unsere Buchung in Ihren Unterlagen zu finden und zu bestätigen. Jene Dame war für aussenstehende wie uns den ganzen Tag über die einzige Ansprechpartnerin - und das für sämtliche Bereiche des Hotels. So war sie für den Eingangsbereich, die Schlüssel- und Datenübergabe, das Eindecken der Tische als auch für die Bar zuständig. Das hatte zufolge, dass die Wartezeit z.B. für ein Getränk, unzumutbar und sogar vergessen wurde! Darüber hinaus bot die Dame uns lediglich zwei Getränke zur Auswahl an, mit der Begründung, sie könne nichts anderes machen. Nach langer Fahrt und einer kurzen Erholungsphase freuten wir uns auf das Abendessen im Hotel. Leider stellte sich dies als komplettes Desaster da. Die Speisekarten mussten wir uns selbst besorgen, die Gerichte waren mehr als überteuert und auch die Auswahl lies sehr zu wünschen übrig. Als wir den Koch diesbezüglich etwas fragen wollten, reagierte dieser äußert unfreundlich und schickte uns weg. Der Zusatz: „Das Essen sei nur für eine Reisegruppe“, löste totales Unverständnis bei uns aus. Das hatte zur Folge, dass wir im gegenüberliegenden Restaurant gegessen haben und das auch noch sehr gut! Am Tag unserer Abreise wollten wir die Übernachtung in Bar bezahlen und erfuhren, dass der Betrag bereits vom Konto abgebucht worden sei. Das entsetzte uns zutiefst, da dies nirgends, weder in unseren Buchungsdaten noch in der Beschreibung, erwähnt wurde! Umso größer war der Ärger im Vorfeld nicht dahingehend informiert worden zu sein! Der abschließende Höhepunkt war jedoch, als wir für unseren Hund bei Abreise eine zusätzliche Zahlung von 15€ leisten mussten, da laut Aussage der Dame, mitreisende Haustiere eine intensivere Reinigung der Zimmer, nach sich bringe. Jedoch war auch dies NIRGENDWO erwähnt worden. Für uns eine bodenlose Frechheit und ein absolutes No Go für die vom Hotel angepriesenen 4 Sterne!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich nahe der Autobahn, in jedoch ruhiger Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tammy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1