- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön im Hang angelegt. Der Pool war in Ordnung, mit genügend Liegen. Die Anlage wirkte immer gepflegt. Ein Auto ist durch die Lage auf alle Fälle zu empfehlen. Den Aufpreis für die Deluxe Suite würde ich auf jeden Fall auch wieder in kauf nehmen.
Wir hatten eine Deluxe Siute gebucht und waren rund um zufrieden. Sehr große, sauber Suite mit toller Terasse und tollem Ausblick. Wir waren rundum begeistert, der Aufpreis hat sich gelohnt und meiner Meinung auch empfehlenswert.
Wir hatten mit Frühstück gebucht aber einmal Abends im Restaurante gegessen. Das Frühstück war für unseren Geschmack zu eintönig. Die Auswahl eher dürftig und die Brötchen um halb 10 oft bereits hart. Von allem etwas, aber jeden Tag das gleiche und meist nur eine Sorte. Das Abendessen hingegen war sehr gut, bis auf das Timing der servierten Speisen.
Der Service war sehr gut. Das Personal immer freundlich, bei unseren Anliegen wurde uns immer weiter geholfen. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut, fast täglich frische Bettbezüge und es wurde auch nie Schmutz von uns entdeckt.
Das Hotel liegt am Rande von Olbia in der Nähe von Pittulongu. Für Leute die gerne spazieren ist es eher schwierig da nur eine Durchzugsstraße vorbeigeht, die dafür eher ungünstig ist. Vom Flughafen sind es ca. 15min, Einkaufsmöglichkeiten und Tankstelle sind gleich gegenüber. Trotz der Nähe zu Olbia kein Lärm. Ein Auto ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer ein großes Sportangebot und Animation will ist hier falsch. Der Pool war sauber und in Ordnung. Es waren auch genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |