André (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2005für 1-3 Tage

Ideales Hotel für Kurzreisen an Comer See

Familiär geführtes Hotel, das Wert auf Details legt. Zimmer sind sehr schön eingerichtet, große, mit Marmor ausgestattete Bäder. Ruhige Lage, direkt am Bootsanlegesteg für die öffentliche Schifffahrt am Comer See. Nach Como rd. 20 Minuten für 2,20 Euro einfach pro Person. Billiger als in Como zu parken, wenn man überhaupt einen Parkplatz findet.
Leider war das Frühstück etwas einfältig. Hier könnte das Hotel einige Punkte machen, bei größerer Auswahl an Wurst und Käse und mehr Abwechslung.

Leider ist jedoch außer dem Hotel vor Ort wenig geboten, d.h. wenn man etwas erleben möchte oder andere Restaurants probieren möchte, muss man mobil sein. Die Schiffahrt stoppt leider um 20 Uhr.
Wir haben unser Auto am ersten Abend vor dem Hotel geparkt und haben es erst zur Heimreise wieder benutzt.

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, große Bäder. Wir hatten die Nr. 20, die als eines von zwei Zimmern über einen Balkon verfügt mit Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Hotel verfügt über eigenes Ristorante. Dort werden zu akzeptablen Preisen sehr gute Speisen angeboten. Wir haben jeden Abend dort gegessen, da auch die Möglichkeit bestand, im Biergarten zu sitzen. Gute Weinauswahl. Achtung: Tisch für Abends reservieren!

Sport & Unterhaltung
Keine Angaben