Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Derzeit keine Weiterempfehlung von mir
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Hotelbetrieb. Qualität lässt von Jahr zu Jahr nach. Zigaretten und Zigarrenqualm zieht abends von der Bar in den Restaurantbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Deluxe-Zimmer sind gut. Die Sauberkeit ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Könnte an manchen Stellen etwas besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restauration ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Es tauchen immer mehr Convenience-Produkte auf, sowohl bei den Kuchen, oder Knödeln der Nachmittagsjause, als auch am Abend bei den Nachspeisen, die zwar nett hergerichtet serviert werden, geschmacklich aber eher als schlecht bis geschmacklos bezeichnet werden können. Das geht viel besser und war auch in der Post mal besser! Ein weiteres Beispiel ist der frisch gepresste Orangensaft am Morgen, den man zusätzlich ordern muss. Ein Glas, Größe 0,25l? für 5,-!! € war früher zumindest annähernd voll. Heute gibt es für den gleichen Preis ein maximal 3/4 volles Glas! Die 0,75 l Flasche Wasser kostet immerhin 6,50 €. Hier wird auch wieder auf Gewinnmaximierung getrimmt! Und das in dieser Preisklasse!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es Licht, aber auch sehr viel Schatten. Die meisten Servicekräfte sind sehr bemüht, man merkt vielen leider den Druck an, unter den sie vom Management gesetzt werden. Bei fast jedem Gang der an den Tischen vorbeiführt wird Wein nachgeschenkt, egal wie voll das Glas noch ist. Folge hiervon, man muss warmen Weißwein trinken. Geht gar nicht! Dahinter verbirgt sich die Philosophie: Ist die Flasche schnell leer, bestellt der Gast sicher noch eine Weitere! Entspannt genießen geht anders! Das sollte in diesem Preissegment nicht vorkommen! Immerhin sind die Zimmerpreise kein Schnäppchen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Darstellung des Hotels von außen ist absolut top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier gibt es einen Fitnessraum, der ist gut. Ein hauseigener Skiguide geht abends von Tisch zu Tisch. Hierüber werden auch Skitouren, oder Gästeskirennen organisiert. Der macht eine gute Arbeit. Der Saunabereich kommt langsam in die Jahre. Die Mädels aus dem Wellnessbereich machen auch eine gute Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren. Es ist schade, dass Sie unser Küchenteam nicht verzaubern konnte, da wir doch seit Jahren durchwegs positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Küche erhalten! Unsere Mitarbeiter sind immer um den Gast bemüht. Zu einem guten Service gehört auch, dass der Mitarbeiter aufmerksam ist und den Gästen den Wein selbstständig nachschenkt und nicht der Gast darum bitten muss. Herzlichst Ihr Hotel Post Team