Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Winter
5 Jahre Hotel Post und der Trend ist nicht gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ist das Hotel Post sicherlich ein gutes Hotel. Allerdings merkt man, dass in den letzten Jahren hier kein Engagement zur weiteren Entwicklung gezeigt wurde. Es ist alles noch genauso wie bei unserem ersten Urlaub vor 5 Jahren...dabei gibt es raum und in der Zwischenzeit auch Bedarf an Verbesserung / Renovierung. Kinderspielraum ist einfach abgenutzt, SPA Bereich immer noch viel zu klein, allgemein etwas verschachtelt an-/verbaut was man durchaus mal neu konzipieren könnte (Zugang zum Parkhaus, Essensraum, ...).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gebucht war DZ deLuxe...Lage des Zimmers war grausam nach Norden, ständig liefen Personen am Fenster vorbei und glotzten ins Zimmer...grausam Zi 219 - niemals akzeptieren...es sei denn sie sind Hundebesitzer...dann stören auch die anderen Hundebesitzer nicht die die Terrasse/Garten des Zi 219 als Hundeklo verwenden. Die Bäder sind okay aber eine Plastikduschabtrennung meines erachtens nicht 4 Sterne plus angemessen...hier besteht ebenfalls Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entweder war es das Ende der Saison oder auch hier ein negativer Trend. Einfallslos und ohne Abwechslung das abendliche Menu, die mittagliche Apres-Ski Jause...genauso...na klar waren die meisten ohnehin auf der Sonnenterrasse...aber deswegen so einfallslos...dann doch lieber gleich es weglassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist einfach nicht mehr gut. Ein Oberkellner (hat leider vor 2 Jahren gewechselt), der mit der Erstellung eines Tischplanes schon völlig ausgelastet ist. Die Servicekräfte allesamt sicher hilfsbereit und nett aber nicht professionell ja ich wage zu behaupten nicht alle sind gelernte Kellner/-in sondern angelernte Hilfskräfte. Ausnahme: die Barcrew (die leider in der kommenden Saison für sich entschieden hat nicht mehr ins Post zurück zu kehren!). Beschwerden an Hotelinhaberin/Hoteldirektor/Rezeption werden von allen freundlich aber leider ignorant aufgenommen. Die Kinderbetreuung war dieses Jahr miserabel. Hervorzuheben bleibt lediglich der gute Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • an der Lage gibt es nix zu verbvessern...die ist perfekt...auch wenn an Ostern, vor allem wenn es spät fällt wie dieses jahr keine direkte Abfahrt bis ans Hotel möglich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderbetreuung gehört komplett saniert! Gebührenpflichtiges Internet, kein WIFI und dann noch weitestgehend durch eine Firewall geblockt so dass nicht mal Emails abrufen möglich ist (weder über Outloook, Thunderbird noch Webinterface, gerade mal gmx, gmail geht)...ja es gibt auch Leute die im Urlaub arbeiten müssen! Hallenbad zu wenig Liegen, Wasser ist zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1