Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Rührei zum Frühstück Aufpreis, Schmuddel inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein familiär geführtes, kleineres, einfaches, älteres Hotel (23 Zimmer, 2 Stockwerke). Man kann Frühstück oder Halbpension buchen. Es war sehr ruhig, auf Ruhezeiten wurde an den Flurwänden durch Schilder hingewiesen. Es gibt keinen Aufzug, darauf wurden wir bei unserer telefonischen Bestellung des Zimmers nicht hingewiesen, auch gibt es in der offiziellen Hotelbeschreibung (Neckermann) dazu keine Anmerkung. Für uns war das kein Problem, jedoch waren Besucher in dem Hotel, für die war das ein Hindernis. Bei den Balkons handelt es sich teilweise nur um Ausguckhilfen (Fußbreite + Geländer). Neckermann schreibt "modern und geschmackvoll" eingerichtet, na über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Der Eingangsbereich hat einen schönen Fliesenfußboden, Toiletten im Eingangsbereich waren ok. Alterduchschnitt als wir dort waren ca. 55 +. Also für 86,00 € die Nacht war es uns zu schmuddelig. Das kennen wir anders, wir können nur Kurzurlaub machen, deshalb haben wir schon viele verschiedene Hotels gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie auch im Restaurant ekliger Fußboden, gut das wir Badelatschen mit hatten. Die Ecken und die Ränder schwarz und staubig, kriegt man vielleicht auch nicht mehr sauber, schon gar nicht mit einem Vorwerk-Staubsauger, der nur Flächen saugt, aber keine Ränder. Sonst ausreichend Stauraum für Bekleidung, Betten zu weich. Bad ok (sogar mit Fön), jedoch auch hier war der Fußboden nicht schön, die Verarbeitung des Randstreifens fürchterlich. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ausreichend, nichts besonderes. Kaffee hatten wir schon besseren. Unsere Nachfrage nach Rührei wurde mit JA beantwortet, jedoch gegen Aufpreis, na Hallo! Kornflakes befinden sich in Puddingschalen, dementsprechend nicht sehr knusprig. Der Knaller war, dass die Servicekraft ein Stück Butter vom stehengelassenen Teller eines Gastes zurück in die Butterschale am Büffet legte. Das Servicepersonal trägt übrigens auch den eigenen Look. Der Zustand des Teppichbodens ist grausam, schwarze Spinnweben an den Gardinenstangen, Staubschicht hinter den Übergardinen und oben auf den bezogenen Gardinenstangen. Kann nicht von gestern sein, denn Spinnweben sind zuerst hell. In so ein Esszimmer würde ich mir keine Gäste einladen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Chefin bedient die kleine Rezeption. Check-In und OUT kurz und schmerzlos. Zimmerreinigung, Betten machen findet täglich statt. Zimmerfrauen tragen ihren eigenen Look, waren nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Ortsteil West, in der Hermannstraße (Querstraße zur Osteeallee/Promenade). Parkmöglichkeit hinter dem Hotel, zum Strand zu Fuß gute 5 Minuten, Apotheke, Souvenirgeschäfte, Eisdiele befinden sich auf dem Weg dorthin. Veranstaltungsplan des Ortes lag im Hotel aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1