Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poseidon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super freundliches und kinderliebes Hotel”

    Super Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal, insbesondere sehr kinderfreundlich.Alle Wünsche und Erwartungen würden erfüllt. Wir waren begeistert.


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes kleines aber feines Hotel”

    Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren ausreichend groß uns sehr sauber.Das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet wahr reichhaltig und lecker.Am Abend haben wir einmal a la Carte gegeseen,auch hier kann ich sagen: sehr lecker!


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub für jedermann ohne ständige Animation ”

    schönes nicht zu großes Hotel, sauber, unser Zimmer im Anbau war schön geräumig und sauber, gute Betten, freundlicher Zimmerservice, Frühstück reichhaltig und lecker


  • Sebastian & Denise Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub mit Abstrichen”

    Das Hotel liegt angenehm nahe an der Promenade, wenn auch nicht in Sichtweite.Ca 500meter sind es zu Fuß zum Strand.Unser Zimmer lag im ersten stock Richtung Ostsee.zu sehen war leider nichts außer das Dach des Nachbargebäudes,was auch nicht weiter schlimm war,da wir ohnehin den ganzen Tag unterwegs...


  • Ricardo Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes kleineres Hotel”

    Das ist ein sehr schönes Hotel. Der Umgang mit dem Gast ist bestimmt persönlicher als in einem größeren Hotel. Das Frühstücksbufett war immer sehr reichlich und vielfältig. Auch das Abendessen war sehr gut. Das Personal ist stets freundlich und wenn möglich werden alle Wünsche des Gastes erfülllt. Die...


  • Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzreise mit Familie”

    Insgesamt kann man dieses Hotel für einen Urlaub empfehlen. Uns persönlich hat das Essen im Restaurant nicht gefallen. Geschmack und Preis/ Leistungsverhältnis.Das Frühstück jedoch war ausreichend und vielfältig, wenn die Bedienung darauf geachtet hat, nachzufüllen. Auf Anforderung wurde jedoch alles...


  • Manuela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes sauberes Hotel für Jedermann”

    Wir waren jetzt schon drei mal im Hotel Poseidon. Mit dabei ist auch immer unser Jack Russel. Wir hatten jedes mal ein anderes Zimmer und auch Einblick in die Zimmer von mitreisenden Pärchen. Alle Zimmer waren sauber, ordentlich und ausreichend groß. Uns zieht es immer wieder nach Kühlungsborn und auch...


  • Berger Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für den anspruchslosen Urlauber”

    Das Zimmer war sehr alt eingerichtet , überall Staub in jeder Ecke, Das Dachflächenfenster könnte auch mal ein Wischtuch sehen, gerade wenn man es anklappt. Das Personal könnte sich auch mal in Freundlichkeit üben! Das Frühstück war durchschnittlich nichts besonderes. Die Eier haben schon etwas faulig...


  • Klaus-Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sauberkei, Freundlichkeit, schmackhafte Speisen”

    Ich möchte mich für die schönen Tage im Poseidon beim Personal herzlich bedanken. Nun fahre ich schon etliche Jahre nach K'born und immer ins Poseidon. Gute Küche , saubere Zimmer ,nette Chefs und tolles Personal sind die Gründe. Nochmals DANKE und bis bald. Mit ganz lieben Grüßen. Klaus- D. R.


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns im Hotel Poseidon rundum wohlgefühlt. Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig und hübsch eingerichtet. Das Essen war gut und reichlich. Die Atmosphäre dieses Hotels ist unbedingt zu empfehlen.