- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist MEINE Meinung, die meisten Urlauber sind ja zufrieden. Für mich ist das Hotel ein Massenbetrieb….Frühstück wie in der Kantine, schrecklich. Jeden Morgen das gleiche, 10 Tage lang. So etwas einfallsloses hatten wir noch nie….wenn der Tag so anfängt, ist das einfach schade. Der Garten toll, Pool/Fitness nicht genutzt. Dusche nicht vorhanden sondern Einstieg in die Badewanne, dort das Glasabtrennung und in der Badewanne duschen. Finde ich echt nicht gut, unfallträchtig.
Das Zimmer war OK, kein Teppich, sehr gut. Balkon mit Sitzmöbeln und Blick aus dem obersten Stock auf den Atlantik. Nachts sehr ruhig, das war angenehm. ABER ich finde es unangenehm wenn ich zum Duschen in eine Badewanne steigen muss. Finde das unabhängig vom Alter unfallträchtig. Es gab eine Plastik Anti Rutschmatte für die Badewanne. Sorry, das finde ich eklig. Ansonsten war das Zimmer und das Bad sehr sauber. Die Betten sind schön breit, es gibt einen kleinen Kühlschrank. Sehr nett war ein Begrüßungswort Obstkorb und Wasser und Wein auf dem Zimmer zum Start.
Ich bewerte hier NUR das Frühstück, abends waren wir immer Essen in örtlichen Lokalen. Das war immer top, deshalb waren wir froh, dass wir nur Frühstück hatten. Kurz zusammengefasst: am dritten Tag ging uns das Frühstück auf den Geist. Immer und zwar immer das gleiche. Wie einfallslos kann man sein? Das hatten wir vorher noch nie so erlebt, selbst viel kleinere Hotels schaffen Abeechslung. JEDEN Tag das gleiche Obst. Ach nein, in zehn Tagen gab es zweimal Papayas….JEDEN Tag die gleichen Pancakes. IMMER das gleiche zu den Pancakes. Die Gemüsestation? Es gab EINEN SALAT, immer den. Gleichen, Thunfisch mit Mais. IMMER Gurke, Tomate, Paprika. Auf der Insel wachsen Avocados. Gab es einmal Avocado? Nein. Am dollsten waren die Wurstplatten. So etwas von lieblos, unfassbar. Das bekommt jede Jugendherberge besser hin. Deko dabei? Neeeee, einfach Klatsch….Massenabfertigung. Gut war, dass es immer frischen Obstsalat gab. Jede Menge Müsliheug, aber auch IMMER DAS GLEICHE. DER Kaffee in Kannen, grässlich. Keine Kaffeestationen zu sehen. Massenbetrieb, wenn man nicht rechtzeitig da war, gab es erst mal keinen Platz. Wenn das Frühstück den Beginn des Tages einläutet - das war dort nichts. Ich weiß wirklich nicht, wen das Hotel für das Frühstück eingestellt hat….zumindest jemanden, der total einfallslos ist und der Meinung, dass ein lieblos hingeklatschtes Zeug ausreicht. Ach ja, es gab täglich Sekt…wers braucht…Gut war: frischer Osaft, Wasser…mit anderen Worten, bereits nach drei Tagen hat uns das gereicht. Das hatten wir in der Form vorher noch nicht.
Wir haben vorher Bewertungen auf Holidaychcek gelesen, dass die Mitarbeiter alle so freundlich wären. Nun, die an der Rezeption eher nicht. Der Eincheck wurde von einem wenig motivierten Mitarbeiter gemacht den man kaum verstehen konnte. Alles runtergerutscht. Ja, er muss das öfter am Tag machen. Aber der Gast ist das erste Mal dort, also gib dir bissel Mühe. Bei Auschecken ähnlich, keine Frage ob es einen gefallen hat. Keine Feedbackfrage, nix. Die einzige freundliche in der ganzen Truppe war die Dame die den Frühstücksplatzsuchenden behilflich war bei der Beschaffung eines Tisches…und ein älterer Herr im Service. Alle anderen gelangweilt oder genervt. Ja, verstehe ich ja, ist ja jeden Tag das gleiche. Aber dann arbeite eben woanders….der älter Koch war freundlich, die jungen eher genervt. Wäre ich auch wenn ich täglich hunderte Spiegeleier braten müsste….also ja, ich hab Verständnis dafür, aber angefühlt hat es sich nicht gut.
Die Lage ist OK, Kick aus dem Garten auf den Atlantik. Bushaltestelle direkt vor der Tür, wir sind mit Bolt unterwegs gewesen, Funchal Innenstadt in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |