Alle Bewertungen anzeigen
INGRID (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTRAUMURLAUB
6,0 / 6

Dieses Hotel fiel uns durch seinen gepflegten, einladenden Garten und die Terasse auf. Bei einer Durchfahrt wollten wir dort nur eine Kaffepause einlegen. Danach haben wir uns etwas umgesehen und wollten den Urlaub für das nächste Jahr buchen. Als das schon komplett ausbebucht war, wurde uns bewust, wie beliebt dieses Pod Jelenim ist. Wir buchten für das darauf folgende Jahr und haben somit jetzt 2019, im Juli zwei wunderschöne Wochen dort verbracht.

6,0

Es liegt etwas außerhalb von Bad Flinsberg. Wanderwege beginnen gleich hinterm Haus. Ein Schattelbus fährt stündlich in die Stadt und auch zurück. Täglich werden vom Hotel aus Fahrten in die nähere Umgebung angeboten.

6,0

Unser Zimmer hatte ein sehr bequemes Doppelbett, ein Sofa, runder Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch mit Hocker, Fernsehschrank mit Fernseher, 2-türiger Kleiderschrank, langer Spiegel - darunter Regale für Taschen und Schuhe, Telefon. Das Bad war groß und neu renoviert. Alles sehr sauber und gepflegt.

Es blieben keine Wünsche offen

6,0

Das Essen war sehr reichlich, abwechslungsreich und sehr schmackhaft

Sport & Unterhaltung
6,0

Es gibt ein Schwimmbad - Wassergymnastik mit Anleitung und viele weitere Anwendungen

Mehr Bilder(9)
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:INGRID

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.