- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sollte dieses Hotel den Besitzer wechseln fahren, wir (4 Personen) gerne wieder hin. Der Besitzer hat weder Anstand noch versteht er es nicht mit Gästen welche ein Problem haben vernünftig zu sprechen. Er brüllt nur in der Gegent herum vor allen anderen Gästen. Dieser Mann hat ein Hotel, ich aber habe tausende.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Egon, es tut uns leid, daß sie mit so einer schlechten Meinung von uns nach Hause gefahren sind. Für unser Verhalten entschuldigen wir uns bei ihnen. Leider können wir jedoch Ihre Meinung nicht teilen und möchten folgend kurz den Sachverhalt erklären: wir können Ihnen nicht 4 Abendessen s c h e n k e n. Sie sind mit einem Reisegesellschaft zu uns gekommen. An einem der 3 Abende haben sie das Konzert der Kastelruther Spatzen gebucht und somit hatten wir für diesen Tag für Sie und Ihre Freunde (insgesamt 4 Personen) einen Voucher für Übernachtung/Frühstück, da für abends das Konzert vorgesehen war. Sie haben sich dann kurzfristig entschieden, nicht zum Konzert zu gehen, sondern im Hotel zu bleiben und zu Abend zu essen. Eine Mitarbeiterin des Reisebüros hat bei uns angerufen und uns mitgeteilt, wir sollen die 4 Abendessen direkt abkassieren. Dies haben wir auch gemacht, da wir Leistungen, welche nicht auf dem Voucher angeführt sind, auch nicht bezahlt bekommen. Und Sie müssen uns auch verstehen, daß wir nicht 4 Abendessen (3-Gang-Menü + Salatbuffet) verschenken können. Außerdem möchten wir vermerken, daß der Preis des Abendessen sehr angemessen war (15 € pro Person für ein 3-Gang-Menü + Salatbuffet ). Und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie sehr sie das Abendessen gelobt hatten und bei der Bewertung haben sie uns 3,3 Punkte gegeben – kann ich nicht nachvollziehen (Sie sind auf Tisch 1 gesessen). Nach ihrem Eintrag auf Holidaycheck haben wir uns mit ihrem Reisebüro in Verbindung gesetzt, welche auch unserer Meinung sind. Wir sind in diesem Fall nicht die Schuldigen, sondern das Reisebüro. Vielleicht überdenken sie ihre Bewertung nochmals. Mit freundlichen Grüßen Fam. Michaeler