Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ploseblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens und Jessica Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Ploseblick, ankommen und wohlfühlen”

    Ganz klar der Wellness Bereich und der Service. Man merkt das dieser Familienbetrieb sich seiner Rolle als serviceorientierter Dienstleister sehr wohl fühlt. Wir würden jederzeit wieder herkommen.


  • Sigrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber fein, hat alles was man braucht”

    Super Frühstück und Abendessen .....könnte nicht besser sein Freundlichkeit und Service wird hier groß geschrieben....jederzeit wiederPool und Saunalandschaft klein aber fein....auch der Aufenthalt im Garten oder Freisitz ist erholsam und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Bei Fragen rund um den Aufenthalt,...


  • Franz Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel an sich wäre gut, freundlich”

    Zimmer und Frühstück bestens, am Essen abends haben die Feinheiten gefehlt, Geschmack usw., am kochen müsste noch gefeilt werden, das sollte doch möglich sein.


  • Anne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafter Urlaub Dank traumhaftem Hotel”

    Von der Begrüßung bis zum Abschied war es ein wundervoller Aufenthalt im Hotel Ploseblick. Die wunderschöne Atmosphäre, die äußerst zuvorkommenden Gastgeber, wirklich tolle Zimmer sowie dem abendlichen Sterneessen-/& Frühstück sorgen für die beste Erholung im Raum Tirol.Wir können uns nur nochmal für...


  • Edith Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles war sehr schön.”

    Sehr schönes Familien geführtes Hotel, mit großem geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Wir hatten Halbpension, das Essen war geschmackvoll. Gefrühstückt haben wir auf der Terrasse, von der man einen sehr schönen Blick auf die Obstbäume und die Berge hat. Wir haben uns rundherum wohl geführt. WLAN ist...


  • Annemarie & Ruedi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundum tolles Hotel, ideal gelegen für Skisafari”

    Ein wunderbares Hotel, liebevoll geführt, von den tollen Gastgebern, Petra und Thomas . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war einfach super, gell....!!!!!!!


  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „5 Tage in einem tollen Hotel mit super Service”

    Wunderschöne Tage in diesem Hotel!!!!Tolles Frühstück und hervoragendes Abendesse.Familie Michaeler und alle Mitarbeiter sehr freundlich


  • Katja & Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekter Rund-um-sorglos-Urlaub in super Umgebung”

    Modernes und von der Familie Michaeler mit sehr viel Liebe geführtes Hotel !!!Super gepflegt innen und außen, tolle Küche und gut gelegen als Ausgangspunkt für Wanderungen. Ausreichend große Zimmer mit Balkons, Halbpension (Frühstücksbufet und Abendmenü), WLAN gegen kleine Gebühr.Jüngere und ältere Gäste,...


  • Doris & Horst Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimale Unterkunft und Ausgangspunkt fürs Wandern”

    Familien- und Behindertenfreundlichkeit mussten nicht bewertet werden. Ansonsten im Hotel alles bestens. Es gab auch keine Reklamationen, daher auch hier keine Bewertung. Da wir nur gewandert sind, wurden das hoteleigende Freizeitangebot nicht in Anspruch genommen.


  • Anita Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen, sauber und perfekter Ausgangspunkt!”

    Haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück ist wunderbar und das Abendessen vielfältig. Alles sehr sauber und angenehm gemütlich. Die Inhaber sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ploseblick