Astrid (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Keine Empfehlung für Erholungsuchende u. Genießer

Das Hotel hat eine gute Lage, in wenigen Minuten hat man den Strand erreicht. Die Zimmer und die Bäder sind neu renoviert und sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum und die Terrasse sind ungepflegt .
Die Tische werden nicht richtig gereinigt.
Das Frühstücksbüffet lässt absolut zu wünschen übrig, insbesondere die kalten Rühreier und die täglich kaputten und kalte ( gekochten ) Eier. Die Melonen werden lieblos zerhackt aufgelegt. Sehr enttäuscht hat uns ebenfalls die Auswahl der Müslis und die ständig fehlende Milch.
Das Hotel steht in keinem guten Preisleistungsverhältnis.

Die Nähe zum Strand ist super, ebenso die zentrale Lage der Fussgängerzone. Für Gäste die mitten im Leben wohnen möchten ist das Hotel genau das Richtige, für ruhesuchende allerdings nicht.
Es gibt sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten (Bars, Shopping , Restaurants etc.)
Ein weiterer Pluspunkt ist der kurze Transfer zum Flughafen .
Der Ort Paguera ist sehr schön und landschaftlich reizvoll und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Einfach und zweckmäßig eingerichtet . Das Bad sehr schön renoviert.
Die Klimaanlage funktionierte leider erst am vierten Tag.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders die Damen der Rezeption .
Die Zimmer sind sauber, ebenso die Bäder.

Frühstücksbüffet lässt zu wünschen übrig. Keine Auswahl an guten Früchten und Müsli.
Täglich nur kalte , beschädigte Eier. Die Rühreier waren grundsätzlich kalt und wurden nicht warm gehalten.
Der gesamte Frühstücksraum und die Frühstücksterrasse waren schmuddelig.

Es wäre schön , wenn sich die Frühstücksmöglichkeiten und das Angebot verbessern würden.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Astrid
Liebe Astrid,

danke fuer ihre Meinung, fuer die positiven wie auch fuer die negativen Punkte, wir probieren staendig unser hotel zu optimieren und das werden wir auch in Zukunft tun.

Mit Freundlichen Gruessen

Hotel Playas de Paguera