Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
28
Angemessen
14
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playas de Paguera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sepp und Claudia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viele Extras”

    Kaum angekommen wurde uns gesagt, dass das von uns gebuchte Zimmer ein ganz kleines Zimmer im obersten Stock sei, ohne Balkon, nur mit einem kleinen vergitterten Fenster. Obwohl wir ein besseres Zimmer gebucht hatten, mussten wir gleich beim einchecken 140 € mehr bezahlen um ein neu renoviertes Zimmer...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Kleines aber feines Hotel im Zentrum von Paguera, in welchem die Zimmer allesamt frisch renoviert sind. 5 Minuten bis zum Strand. Negativpunkt ist eine Wurstbude vor dem Hotel, welche bis um 05h geöffnet hat und jede Nacht eine Unzahl von Nachtschwärmern anzieht, welche entsprechend Lärm verursachen....


  • Ingo und Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein, aber Fein”

    Kleines, feines Hotel mit ausgesprochen gutem Service der gesamten Mitarbeiter. Alle sprechen gutes Deutsch, so dass man keine Probleme hat irgendwelche Auskünfte zu erhalten oder für Hilfen im Hotel. Hotel sehr sauber.Muß mich der Bewertung einer Reisenden anschließen: Wer bei der Buchung nicht richtig...


  • Daniel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann Mann keinem normalen Menschen empfehlen!!!”

    Abzocke ab dem ersten Tag ! Keine besonders gute Laage , sehr laut bis in die Nacht, sehr hellhörig , balkonaussicht gleich null


  • Melanie und Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles gemühtliches Hotel ”

    wir waren im September 16 für 10 Tage da und würden immer wieder hinfliegen.Ein kleines Hotel sehr sauber, super liebes personal zu jeder Tages und Nachtzeit hilfsbereit . Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Nicht weit von einem schönen Sandstrand


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit vielen zu bezahlenden Extras”

    Das von uns gebuchte Zimmer mit Balkon hatte ein Loch im Badezimmer von 30 cm Durchmesser, aber wir wurden gleich beim einchecken dazu angehalten 70 € mehr zu bezahlen um ein neu renoviertes Zimmer auf der ruhigen Seite zu nehmen.......Haben 7 Nächte gebucht, aber für das Zimmer mit teilweisen Meerblick...


  • Diana Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paquera empfehlenswert”

    Schöne neues Zimmer sehr sauber. Zimmer mit Meerblick ist hier ruhiger. Personal sehr freundlich. Reicht..


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis / Leistung stimmte einfach. Schöner Urlaub!”

    Preis / Leistung stimmt einfach. Das Zimmer war modern renoviert, der Balkon groß und schön und beim Frühstück war auch für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr nett und hatte gute Urlaubtipps :-)


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines feines Hotel!”

    Das Playas de Paguera ist ein kleines, feines, zentral gelegenes Hotel! Die Zimmer sind schön renoviert, das Badezimmer ist für 2* einfach genial! Das Frühstück ist sehr umfangreich, war postiv überrascht! Schön ist auch die Frühstücksterrasse, die abends zur Cocktailbar wird. Alle Angestellten waren...


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Sehr gute Lage, direkt mitten "im Leben" und sehr nah zum Strand. Super nettes Personal, dass auch fließend deutsch spricht und sich viel Mühe gibt.