Uwe (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Bedingt empfehlenswert

4 stöckiges Hotel direkt am Boulevard. Waikiki-Bar im/am Haus mit lauter Musik bis Mitternacht, was die Bewohner der Zimmer zu dieser Seite, mit denen wir Kontakt hatten, aber nicht störte. Störender Verkehrslärm bei den zum gepflasterten Boulevard gelegenen Zimmern (bei den an der Stirnseite gelegenen Zimmern soll es sich um Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung handeln). Unser Zimmer lag ruhig und war nicht hellhörig. Frühstücken auf der Terrasse der Waikiki-Bar sehr angenehm. Kurze Wege zu 2 Buchten. Die unteren 3 Etagen sind frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Sämtliche Gäste, die wir kennen lernten, mussten wie wir wegen Überbuchung die 1. Nacht in einem anderen Hotel oder in einem winzigen verschimmelten nicht renovierten Zimmer mit vergitterten Fenstern in der 4. Etage verbringen. Achtung: Der ungünstig auf dem Schrankboden montierte altertümliche Safe mit Schlüssel sollte für 8 Tage 40 Euro kosten! W-Lan im Hotel nur gegen Gebühr (habe das W-Lan der Waikikibar genutzt). Die Putzfrau war nicht sonderlich gründlich. Einige Zimmer liegen in Höhe der (riechenden) Mülleimer auf dem Hinterhof des Restaurant Ambassador. Fazit: Wer Glück mit dem Zimmer hat hinsichtlich Lage und Überbuchung, die hohen Nebenkosten einkalkuliert, eine Diskussion mit der Managerin nicht scheut und keinen Pool benötigt, kann in dem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Uwe
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Mühe eine Bewertung für uns zu schreiben.
Wir freuen uns über jede Kritik.
Selbstverständlich hoffen wir, dass Ihr Euch als unsere Gäste wohl gefühlt habt, und Euren Urlaub so geniessen konntet, wie Ihr es verdient habt.
Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu gewährleisten.